Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Dienstag, 12. April 2022, 21:31

Zitat

Dienstag.
Lieferant: "Das ist im Augenblick wirklich schlimm. Eigentlich beziehen wir den Zellstoff für unser Papier aus der Ukraine, aber von dort kommt gerade nix."
Skywise: "Doch. Flüchtlinge kommen von dort. Aber die bringen leider keinen Zellstoff mit."
12.04.22

442

Sonntag, 24. April 2022, 21:27

Ist doch immer wieder erstaunlich, was bei Sky so alles im Betrieb los ist ... :goethe:
Lg MO

443

Donnerstag, 5. Mai 2022, 10:21

Zitat

Freitag.
Skywise: "Sachma, warum erreiche ich eigentlich immer nur dich? Klar, Kolleginnen A und B sind krank, für den Kollegen C ist noch kein Ersatz da, aber da war doch vor einer guten Woche noch irgendso'n anderer Mensch, mit dem ich mich unterhalten habe ...?"
Kollegin: "Das war die Krankheitsvertretung für Kollegin A, der kam von einer Fremdfirma. Hat sich aber nach einem Tag krank gemeldet."
05.05.22 [also: da hab ich die Signtur "entdeckt" - keine Ahnung, seit wann die aktuell ist/war *SEUFZ* ]


Und: ich kann die Situation so gut verstehen / nachvollziehen :seufz:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

444

Donnerstag, 5. Mai 2022, 16:37

Das kann ich auch nachvollziehen :(
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

445

Mittwoch, 11. Mai 2022, 12:19

Zitat

Dienstag.
Skywise: "Was haben Sie denn mit unserem Lieferanten angestellt?"
Externe Kollegin: "Wieso?"
Skywise: "Der klang gerade so geknickt. Ich hab' mir überlegt, das könnte daran liegen, daß er vorher mit Ihnen gesprochen hat, oder daran, daß sein Urlaub an der Côte d'Azur rum ist. Und ich fand, ersteres ist wahrscheinlicher."
11.05.22

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

446

Mittwoch, 18. Mai 2022, 10:43

:harhar: BöseBöseBöse . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

447

Dienstag, 24. Mai 2022, 15:12

Zitat

Freitag.
Kollegin: "Ich glaube, ich muß zum Sehtest. Gestern hab' ich an unserem Rübenacker auf den Bus gewartet und dabei zwei Hasen im Feld so lange zugeschaut, bis sie davongeflogen sind."
24.06.22

448

Dienstag, 24. Mai 2022, 18:23

Zitat

Freitag.
Kollegin: "Ich glaube, ich muß zum Sehtest. Gestern hab' ich an unserem Rübenacker auf den Bus gewartet und dabei zwei Hasen im Feld so lange zugeschaut, bis sie davongeflogen sind."
24.06.22


:spot: ...der hat was ...
Lg MO

449

Mittwoch, 25. Mai 2022, 08:45

Zitat

Freitag.
Kollegin: "Ich glaube, ich muß zum Sehtest. Gestern hab' ich an unserem Rübenacker auf den Bus gewartet und dabei zwei Hasen im Feld so lange zugeschaut, bis sie davongeflogen sind."
24.06.22


:spot: ...der hat was ...

Und das Dramatische daran ist: ich kann die Kollegin nur zu gut verstehen :seufz:
:shy: :verlegen:

:lol: :rofl:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

450

Donnerstag, 26. Mai 2022, 23:37

Wer lesen kann hat mehr vom Leben. Ich habe mich gerade gefragt, was zwei Hasen auf einem Feld wohl für interessante Sachen treiben, dass man solange draufstarrt, bis sie davongelaufen sind. :spot: Hmmmmmm . . . wie war das mit dem Sehtest?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

451

Montag, 30. Mai 2022, 12:13

:lol: :up:

Hmmmmmm . . . wie war das mit dem Sehtest?
Wäre eine Überlegung wert :schelm: :spot:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

452

Mittwoch, 1. Juni 2022, 17:07

Zitat

Mittwoch.
Skywise: "Okay, also - rekapitulieren. Wenn du gesagt bekommst, daß du einen Auftrag über 20.000 Euro schreiben sollst, was machst du dann?"
Azubi: "Dann zittere ich ganz kurz und komme dann damit zu dir."
Skywise: :seufz:
01.06.22

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

453

Dienstag, 7. Juni 2022, 12:18

:lol:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

454

Mittwoch, 8. Juni 2022, 10:51

Zitat

Dienstag.
Skywise: "Was motzte? Kein Licht am Ende des Tunnels?"
Kollegin: "Doch, aber beim letzten Mal war das auch nur 'ne Leuchttafel 'SACKGASSE - KEIN AUSGANG'."
07.06.22

455

Dienstag, 14. Juni 2022, 12:57

Zitat

Dienstag.
Kollege: "An dem Tag kann ich leider nicht, da mache ich hier eine schnelle Einweisung für ein paar neue Kollegen."
Skywise: "Also, ich hätte hier ein paar alte Kollegen, die meiner Meinung nach ganz schnell eingewiesen gehören, sind Sie für die auch zuständig?"
14.06.22

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

456

Mittwoch, 15. Juni 2022, 15:46

Charmant :grins:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

457

Dienstag, 28. Juni 2022, 18:32

Zitat

Dienstag.
Skywise: "Warum haste denn deine Idee noch nicht umgesetzt? Die war doch schon vor zwei Jahren gut, als wir uns zum ersten Mal drüber unterhalten haben, und in der Zeit dazwischen auch."
Kollegin: "Weil da der Kollege X noch ein Wörtchen mitzureden hat, und das ist der Endgegner der Meinungsstabilität."
28.06.22

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

458

Mittwoch, 29. Juni 2022, 17:31

:lol: ;) :up:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

460

Dienstag, 5. Juli 2022, 10:19

Zitat

Freitag.
Kurznachricht 12:09 Uhr: "Hilfe!! Ich brauche dringend Hilfe!! Kannst du mich bitte schnell zurückrufen?"
Kurznachricht 12:14 Uhr: "Hat sich erledigt. Ich habe drüber nachgedacht und weiß die Lösung."
Skywise: :naja:
05.07.22

Ähnliche Themen