Hab ich wieder was verpasst? Bei mir laufen die Welten!Gelöscht
Bei mir sieht es gerade auch gut aus.
Gelöscht
Hab ich wieder was verpasst? Bei mir laufen die Welten!
Hmmmmmmmmmm . . . stells sich die Frage, wer die Domain wofür gekauft hat! Oder ist Nicsell einer dieser Dienstanbieter, der sich grundsätzlich ersdtmal alles unter den Nagel reißt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (12. Juni 2022, 10:23)
Sag mal, wie bist Du eigentlich auf die Seite gekommen? die hat ja mit der alten HSP-Welten-Adresse so gar nichts gemeinsam... ausprobiert oder im Netz gefunden?
Lg MO
Sag mal, wie bist Du eigentlich auf die Seite gekommen? die hat ja mit der alten HSP-Welten-Adresse so gar nichts gemeinsam... ausprobiert oder im Netz gefunden?
Lg MO
Ich habe einfach www.mein-digitales-lernen.de in die Adresszeile des Browsers eingegeben, da man ja digitales Lernen mit den Hörspielwelten in Verbindung bringen kann, und zack, da waren sie wieder!
Komm, hör aufIch habe einfach www.mein-digitales-lernen.de in die Adresszeile des Browsers eingegeben, da man ja digitales Lernen mit den Hörspielwelten in Verbindung bringen kann, und zack, da waren sie wieder!
Ich habe einfach www.mein-digitales-lernen.de in die Adresszeile des Browsers eingegeben, da man ja digitales Lernen mit den Hörspielwelten in Verbindung bringen kann, und zack, da waren sie wieder!