Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Batman Sonderausgabe 1+2 Ehapa natürlich
lg MO
Batman Sonderausgabe 1+2 Ehapa natürlich
lg MO
Batman Sonderausgabe 1 habe ich. Das gehört auch zu meinem Comic Urbestand. Hat damls 6,20 DM gekostet. Ein Vermögen damals 1981!
Bei den Superman-Superbänden habe ich alle von 1 20 und dann noch 26 und 27.
Bei den Superman-Sonderbänden bin ich besser aufgestellt:
(1) Superman gegen Spiderman
(2) Superman gegen Roter Blitz
3 Supermann gegen Muhammad Ali
4 Supermann gegen Shazam
Unfassbar daran ist eigentlich, dass ich die Sammelecken immer ausgeschnitten haben und mir den ganzen Kram dann bestellt habe. Ich hatte wirklich alles!mal so nebenbei: wie bescheuert konnte man bei Ehapa eigentlich sein diese bekloppten Sammel-Ecke Punkte immer mitten in Text und Bild laufen zu lassen ... unfassbar ...
Hab ich gemacht. Hatte ich keine Erinnerung mehr dran.und Perry: Schnapp dir mal Batman 4. Superband Seite 18: "Hallo! Einmal Kirsch mit Vanille" ... legendär