Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. August 2024, 15:15

HURRA ... wir leben noch ...!

Mir war gerade danach ... möge es dieses Board noch lange geben, auch wenn die Flaute wie der Nebel des Grauen um sich greift ... :panic:
Lg MO

2

Sonntag, 25. August 2024, 23:01

Das unterschreibe ich so.

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

Markus G.

Kassettenkind

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. August 2024, 14:52

Dem schließe ich mich an! Wobei ich mir manchmal wünschen würde, dass sich die wenigen verbliebenen Hörspielforen als Konkurrenten ansehen, sondern öfters mal zusammen etwas auf die Beine stellen würde. Es gibt ein paar sehr schöne Beispiele wo dies in der Vergangenheit passiert ist, wo sogar Foren andere Foren Überlebenshilfe geleistet haben. Leider ist man meistens dazu übergegangen im eigenen Saft zu schmoren und andere Foren auszuschließen. Dabei könnte man gemeinsam sehr vieles mehr auf die Beine stellen. Ansonsten wird man über kurz oder lang einsam unter gehen.

Smeralda

Gelebtes Chaos

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. August 2024, 20:13

Mir war gerade danach ... möge es dieses Board noch lange geben, auch wenn die Flaute wie der Nebel des Grauen um sich greift
Da schließe ich mich gerne an und hoffe auch das dieses tolle Board noch lange uns erhalten bleibt.
Einfach ein schöner Ort an den ich gerne zurückkomme!

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten