Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

• »Perry« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Oktober 2024, 16:41

Die zauberhaften Welten der Augsburger Puppenkiste

Beim Stöbern im Netz ist mir die Seite mit dem Titel Die zauberhaften Welten der Augsburger Puppenkiste begegnet.

Ich finde sie schön gemacht und sie hat sogar eine eigene Hörspielabteilung, die etliche Infos liefert.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

2

Sonntag, 20. Oktober 2024, 20:48

Úi... eine sehr spannende Seite ... hab da gleich mal im Hörspielbereich wild herumgeklickt ... war mir gar nicht bewusst, dass so viele HSP bei denen nicht explizit Augsburger Puppenkiste draufsteht doch etwas (sei es Regie und/oder Ensemble) mit der Kiste zu tun haben ...Danke fürs Teilen des links
Lg MO

3

Montag, 21. Oktober 2024, 19:51

Danke. Eine wirklich sehr schöne Seite.
Gruß Molo

Smeralda

Gelebtes Chaos

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Oktober 2024, 11:58

Danke für den spannenden Link!
Da klicke ich mich heute Abend mal durch :]