Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Super, darauf freue ich mich wirklich!!Wenn ich meine mal soweit eingeräumt und aufgebaut habe, werde ich auch mal Fotos davon einstellen.
Nur einzelne Kassettenregeale für je 60 Stück. Aber ich bin schon in Kontakt mit einem Schreiner.
[>>Edit: ha, doch noch direkt gefunden<<
- war aber doch eher ein entsprechendes Regal für die LPs
] Aktuell bin ich dabei einen Schreiner zu finden, der mir Regale baut, in die ich meine kleinen (je 60 St.) Kassettenregale reinschieben kann.
:
Aktuell bin ich dabei einen Schreiner zu finden, der mir Regale baut, in die ich meine kleinen (je 60 St.) Kassettenregale reinschieben kann.
Hab da auch nochmal ein bisschen nachgedacht:
Meinst Du nicht, dass das mit diesen 60er-Kegalen ein bisschen "unstabil" werden könnte und sich 45er für so etwas besser eignen würden?
Also, ich meine da, ob die 60er in der Mitte nicht zu sehr "durchhängen" könnten *konkretisier*
Auf alle Fälle ist sicher darauf zu achten, dass die einzelnen Regale möglichst "identisch" sind; ich hab da noch einige Stapel mit diversen Regalen bei mir eingelagert und da sind ganz bestimmt unterschiedliche Ausführungen bei gleichem Fassungsvermögen [z.B. durch Dicke vom Holz] vorhanden....
Wünsche dir viel Spass und gute Infos. Mit hat´s damals auch unheimlich viel gebracht. Auch wenn im Moment etwas ruhiger im Thema zugeht...