Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 881

Montag, 23. Juni 2025, 21:27

Ich freue mich sehr über: Kasperle Theater mit Kiko von Decca Telefunken auf einer schönen alten :mc:

Ich hatte letzte Woche mal endlich wieder etwas Zeit für unser schönes Hobby. Das nächste Highlight ist schon unterwegs zu mir.

Grüße

Ma :armed:

Smeralda

Gelebtes Chaos

• Nachricht senden

5 882

Dienstag, 24. Juni 2025, 23:18

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang!! :] :up:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

5 883

Mittwoch, 25. Juni 2025, 22:12

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang!! :] :up:
Danke Dir Smeralda! :blumen:

5 884

Dienstag, 1. Juli 2025, 16:39

Der kleine Muck aus der Perl Serie natürlich auf MC :pfeif:

Grüße

Ma

5 885

Mittwoch, 16. Juli 2025, 21:41

Ich würde hier auch eine neue Errungenschaft eintragen, wenn noch jemand dabei ist, der Raritäten verkaufen würde.
Gibt es hier denn keine Extrem-Sammler mehr?

Markus G.

Kassettenkind

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

5 886

Freitag, 18. Juli 2025, 07:50

Was meinst Du mit Raritäten verkaufen und Extremsammler?

5 887

Freitag, 18. Juli 2025, 12:59

Raritäten=seltene Hörspiele MC/LP
Extremsammler= Sammelleidenschafft welche finanziell auf hohem Niveau kauften
Vor langer Zeit habe ich meine Sammlung verkauft. Jetzt interessiert es mich wider.
Deshalb dachte ich, dass es hiernoch Raritäten gibt, die jemand vll verkaufen würde.
Das war es. :hut:

5 888

Freitag, 18. Juli 2025, 13:10

@BenBow:
Ich denke, Markus war v.a. etwas "verwirrt", weil Du das bei den "neuen Errungenschaften" geschrieben hast.
An dieser Stelle gehts wirklich eher darum, was jemand neu in der Sammlung hat und diese Freude mitteilen möchte; das bedeutet ja gerade NICHT unbedingt, dass man diese Errungenschaft dann auch direkt weiter veräußern möchte!

Suchanfragen wären evtl. besser am Marktplatz oder derlei aufgehoben :gruebel:
Wenn Du eine reine Verkaufs-Plattform oder gar einen Schnäppchen-Markt erwartets, bist Du hier aber sehr sicher eher an der falschen Stelle :keineahnung:
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir das auch noch von "früher" so bekannt sein wird :)

5 889

Freitag, 18. Juli 2025, 13:28

Hallo,
da ich auf dem Marktplatz nichts eintragen darf, habe ich es einfach hier eingetragen. :-)

Markus G.

Kassettenkind

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

5 890

Sonntag, 20. Juli 2025, 06:20

Danke für die Erklärung :hi:

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher