Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie ihr ja vielleicht auf bruze.de mitbekommen habt, hatte ich die Plattenkiste mit dem Jahreswechsel 2023/24 mit folgender Nachricht geschlossen:
Zitat
Liebe Hörspielfreundinnen und Hörspielfreunde!
Nach 20 Jahren schließt nun Bruzes Plattenkiste mit Ende des Jahres 2023 ihre Tore. Ich freue mich, dass ich in 20 Jahren viele Hörspielwünsche erfüllen konnte. Auch bin ich glücklich über unzählige Rückmeldungen und Gespräche über unser wunderbares Hobby. Leider schaffe ich es schon seit einiger Zeit nicht mehr, neben meinem Beruf die notwendige Kraft in die Aufbereitung, den Verkauf und den Versand der Platten zu investieren, so dass es immer wieder zu längeren Verzögerungen und unbeantworteten Mails kam. Daher habe ich mich nun entschlossen, den gewerblichen Verkauf im Rahmen der Plattenkiste einzustellen.
Ich danke Ihnen für alles entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Ihnen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2024!
(der letzte war vor ca. 1 1/2 Jahren), und es erscheint mir nicht sinnvoll, die ca. 2800 Platten der Plattenkiste weiter mitzuschleppen. Schon mit meiner Sammlung habe ich da mehr als genug zu tun, bei der Plattenkiste handelt es sich ja größtenteils um doppelte Exemplare.

1 Besucher