Sie sind nicht angemeldet.

161

Sonntag, 2. November 2025, 17:05

Servus zusammen.....zeit die Spinnweben von diesem Thread zu lösen.

Na was macht die alte Garde so ?

vllt sollten wir Sanity aufsuchen um 25 Jahre CLh in seiner Burschenschaftsvilla zu feiern :-)
Wäre ich sofort dabei. Nächstes Jahr sind es 25 Jahre her, dass wir uns dort getroffen haben. Funky und die Saufmaschine haben mich mitgenommen.
Gruß Molo

162

Sonntag, 9. November 2025, 23:35

Hallo zusammen,

die Real-Life-Treffen sind inzwischen wirklich irre lang her, aber ich bin auch noch dabei. :hi: Und vor dem CLH hatten wir ja schon das Auditorium in der Frühzeit des Internets. :platte: Mann, damals haben wir mit 56k-Modems und Freespace-Accounts per Webspace-Generator generiert Hörspiel-mp3s verteilt. Wofür man heute nur 1-2 Sekunden braucht, hat man damals stundenlang hochgeladen.

In der Villa war ich nie dabei, aber auf der Burg.

Heute hat übrigens die Plattenkiste nach fast 2 Jahren Pause wieder aufgemacht. :platte: :hurray: :bounce:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de

163

Donnerstag, 4. Dezember 2025, 18:43

Hallo,

mich gibt es auch noch. Hab zwar immer mal wieder reingeschaut, aber mich schon seit Jahren nicht mehr eingeloggt. Wann genau war denn unser erstes MOD-Treffen überhaupt genau? Hat da einer noch das genaue Datum parat? 25 Jahre, Wahnsinn.
Gruß
Gonzales

164

Donnerstag, 4. Dezember 2025, 18:47

Hallo Gonzales,

schön von dir zu hören! Ich kenne das genaue Datum nicht, ich war ja nie Mod im CLH, sondern nur im Auditorium.

165

Donnerstag, 4. Dezember 2025, 19:09

Moin Bruze,

lange nicht gelesen. Die Treffen auf der Burg waren immer super. Die Idee mit dem Selbstversorgerhaus bei der Burg kam damals von Molo und ich kannte die Burg auch schon von meiner Germanistik-Erstifahrt. Wir waren glaube ich insgesamt drei Mal da, oder?
Gruß
Gonzales

166

Donnerstag, 4. Dezember 2025, 19:31

Hallo Gonzales, ich habe mich auch rar gemacht in den letzten Jahren. Auf der Burg war ich zweimal dabei, und es war beide Male toll! Genau, Molo hatte die Idee.

Bist du immer noch an der Schule unterwegs?

Unsere schönen alten Hörspiele würden heute auch wohl nicht mehr so richtig durch den PC-, Gender- und Awareness-Check kommen, fürchte ich. Aber ich mag sie trotzdem noch. :hörer: :scheinheilig: :platte:

167

Montag, 22. Dezember 2025, 12:35

Hat jemand noch Kontakt zu Sanity ?

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

168

Montag, 22. Dezember 2025, 20:22

Hallo,

mich gibt es auch noch. Hab zwar immer mal wieder reingeschaut, aber mich schon seit Jahren nicht mehr eingeloggt. Wann genau war denn unser erstes MOD-Treffen überhaupt genau? Hat da einer noch das genaue Datum parat? 25 Jahre, Wahnsinn.
Das erste Modtreffen müsste 2000 gewesen sein. Ich war zum ersten Mal 2001 dabei (das zweite Treffen), damals mit Funkyland und Saufmaschine, die beide auch aus Köln kamen.
Gruß Molo

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher