Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wäre ich sofort dabei. Nächstes Jahr sind es 25 Jahre her, dass wir uns dort getroffen haben. Funky und die Saufmaschine haben mich mitgenommen.Servus zusammen.....zeit die Spinnweben von diesem Thread zu lösen.
Na was macht die alte Garde so ?
vllt sollten wir Sanity aufsuchen um 25 Jahre CLh in seiner Burschenschaftsvilla zu feiern :-)
Und vor dem CLH hatten wir ja schon das Auditorium in der Frühzeit des Internets.
Mann, damals haben wir mit 56k-Modems und Freespace-Accounts per Webspace-Generator generiert Hörspiel-mp3s verteilt. Wofür man heute nur 1-2 Sekunden braucht, hat man damals stundenlang hochgeladen.
Das erste Modtreffen müsste 2000 gewesen sein. Ich war zum ersten Mal 2001 dabei (das zweite Treffen), damals mit Funkyland und Saufmaschine, die beide auch aus Köln kamen.Hallo,
mich gibt es auch noch. Hab zwar immer mal wieder reingeschaut, aber mich schon seit Jahren nicht mehr eingeloggt. Wann genau war denn unser erstes MOD-Treffen überhaupt genau? Hat da einer noch das genaue Datum parat? 25 Jahre, Wahnsinn.
4 Besucher