


(ja, ich weiss, das hab ich schon mal gepostet, hier passt es aber so schöööön
)
Vielleicht wars je ne engländerin?
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von FritzKnitz
naja, das kennzeichen war jedenfalls HB (=Bremen)....und in bremen wäre mir linksverkehr neu!![]()
Aber an sich stimmt das mit dem rechtsverkehr bundesweit schon.
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
da können se alle nich Auto fahren ... da markieren die sogar die Ausfahrten auf der Autobahn mit einem Rechtspfeil auf der Straße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chanty« (5. Juli 2004, 00:26)
1 Besucher