Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.



(ja, ich weiss, das hab ich schon mal gepostet, hier passt es aber so schöööön
)
Vielleicht wars je ne engländerin?
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von FritzKnitz
naja, das kennzeichen war jedenfalls HB (=Bremen)....und in bremen wäre mir linksverkehr neu!![]()
Aber an sich stimmt das mit dem rechtsverkehr bundesweit schon.
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
da können se alle nich Auto fahren ... da markieren die sogar die Ausfahrten auf der Autobahn mit einem Rechtspfeil auf der Straße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chanty« (5. Juli 2004, 00:26)