Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von Dodo
frische Rehkeule auf zwei verschiedene Arten geschmort (einmal in Rotweisauce, einmal mit Karotten/zwiebel/Knoblauch) mit selbst gemachten Kartoffelpüree, zwei verschiedenen Saucen und nochmal Ofenkartoffeln. Danach eingelegtes Obst (Rambutan in Sirup), Kaffee und ne nette zigarette französicher Herstellung![]()
Aber irgendwie mekren das die Frauen nicht
Kann mich sogar stundenlang über verschiedne Bindensorten, PMS, und Pillenunterschiede unterhalten, glaub mir, ich wohn schon lang genug mit nur Frauen zusammen (5 Jahre)
Manchmal fehlt mir aber irgendwie die männliche note in diesem Haushalt 

Ich bin irgendwann mittags (nach einer Scheibe Toast zum Frühstück) losgefahren um 20.000 Sachen zu erledigen, dann direkt ins Kino (Shrek2 - war super genial) - ja, und da hab ich ne halbe Tüte Gummibärchen und einen Liter alten Aldi-O-Saft...
...
Hab irgendwo mal gelesen, das die Bauchschmerzen verursachen solen, wenn die zu lange aufgewuollen sind
Wie gehts dir denn leo ?
Je mehr ich über Frauen weiß, desto mehr sind sie mir ein Rätsel
- es waren auch eigentlich keine GummiBÄRCHEN sondern diese Gummischnecken (also wie die Lakritzschnecken, nur eben ohne Lakritz).
*schleck*

muss aber nicht öfter sein
Zitat
Original von Dodo
Fahr in den Aldi, da gibts (zumindest bei Aldi-Süd) Parmesan am Stück, zu vernünftigen Preisen![]()
:crazy:
Das ist ja auch verdammt lecker
Hab eben noch unmengen an Melonen erstanden, bei uns ist das so schwül, da muss man sich einfach in den Garten setzten und Melone schlabbern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dal« (7. Juli 2004, 17:52)