Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. August 2004, 00:27

"Hey, möchtest du ein Kind mit mir?"

Zitat

Halle Berry, Hollywood-Star und seit kurzem geschieden, will endlich Mutter werden. Sie weiß auch schon, mit welchen Mitteln sie einen Mann dazu bringen kann, Vater ihres Babys zu werden.

Hamburg - "Ich werde einfach einen Mann fragen, mit dem ich ein paar Mal ausgegangen bin", sagte die 38-Jährige der Zeitschrift "TV Movie". Die passenden Worte habe sie sich schon zurechtgelegt: "Hey, möchtest du ein Kind mit mir? Ich werde eine Abmachung unterschreiben, in der ich dich um keinen Cent bitte, und du hast absolut keine Verpflichtung. Ich wünsche mir nur ein Baby, das ist alles."

Dem Blatt zufolge trauert die Schauspielerin immer noch ihrer gescheiterten Ehe mit Eric Benét nach. "Es bricht mir das Herz, weil ich dachte, es sei eine perfekte Ehe. Eric war der netteste Mann, den ich je kennen gelernt hatte", wird sie zitiert.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,312805,00.html]spiegel-online[/URL]



Na da lachen doch die Männerherzen :D :schelm:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. August 2004, 10:15

Hmm, sie muss den Typen wirklich geliebt haben, denn von dem, was ich gelesen habe, war er ein notorischer Fremdgänger und sie hat das jahrelang mitgemacht. Und das bei dieser wunderschönen Frau!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (12. August 2004, 10:16)


3

Donnerstag, 12. August 2004, 10:36

Tja, manchee Frauen sind eecht blöd ... :aua:
Abeer wenn Siee ein Kind will, warum nicht?!
Notfalls kann Sie sich ja noch künstlich befruchten lassen!! :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. August 2004, 10:54

*spring, auf mich aufmerksam mach* Künstliche Befruchtung, wo bleibt denn da der Spaß? Wo bleibt mein Spaß? :schelm: :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Donnerstag, 12. August 2004, 11:26

Auf die Gefahr hin, jetzt Dein Weltbild zu zerstören ...
Ich glaube nicht, dass Du (künstliche Befruchtung hin oder her) überhaupt eine Chance hättest!! :nö: :harhar:

6

Donnerstag, 12. August 2004, 11:41

Zitat

Original von Ska the Witch
Auf die Gefahr hin, jetzt Dein Weltbild zu zerstören ...
Ich glaube nicht, dass Du (künstliche Befruchtung hin oder her) überhaupt eine Chance hättest!! :nö: :harhar:


Ich hatte auch irgendwo gelesen, das sie überhaupt nicht auf grüne Schuhe steht.:P
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

7

Donnerstag, 12. August 2004, 12:06

Des macht scho dr Mittermeier Michl!!!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. August 2004, 12:21

Zitat

Original von Ska the Witch
Auf die Gefahr hin, jetzt Dein Weltbild zu zerstören ...
Ich glaube nicht, dass Du (künstliche Befruchtung hin oder her) überhaupt eine Chance hättest!! :nö: :harhar:


Böse Hexe :haue: :D Hab erst vor ein paar Tagen noch ein toles Kompliment bekommen! "Du hast n Arsch wie ein 16 jähriger Watussikrieger!"

Wenn das mal nichts ist. Also bin ich durchaus gut genug für die läufige Katze :] :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

9

Donnerstag, 12. August 2004, 12:26

Katzen sind nicht läufig, sondern rollig *klugscheiß* :spot:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




10

Donnerstag, 12. August 2004, 12:32

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Ska the Witch
Auf die Gefahr hin, jetzt Dein Weltbild zu zerstören ...
Ich glaube nicht, dass Du (künstliche Befruchtung hin oder her) überhaupt eine Chance hättest!! :nö: :harhar:


Böse Hexe :haue: :D Hab erst vor ein paar Tagen noch ein toles Kompliment bekommen! "Du hast n Arsch wie ein 16 jähriger Watussikrieger!"

Wenn das mal nichts ist. Also bin ich durchaus gut genug für die läufige Katze :] :D


War ja klar, dass Du die Wahrheit nicht verträgst ... aber musst Du mich deshlab gleich schlagen?? :evil: :P :schmoll:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. August 2004, 12:59

Watussi hin oder her - Du musst erstmal so weit kommen, dass Du ihr Deinen Allerwertesten überhaupt präsentieren darfst... :lach:

12

Donnerstag, 12. August 2004, 14:16

so ähnlich hat das eine bekannte von mir gemacht:

sie war schon 39, hatte keinen festen partner, wollte aber unbedingt ein baby, bevor es zu spät ist, schnappte sich ihren ex-mann, traf sich ein paar mal mit dem und schwupps :D sie wurde schwanger ;) jetzt ist ihre tochter schon 4 jahre :)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

13

Donnerstag, 12. August 2004, 14:29

Ist ja auch durchaus legitim!! :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. August 2004, 14:46

Und die Männer fragt wieder mal keiner, was? :D

Nebenbei, ska, nimms nicht persöhnlich, meine nerven sind heute nicht besonders strapazierfähig :grins: da rutscht mir das stöckchen schon mal aus :knuddel: (nebenbei, keine schweinischen kommentare über mein stöckchen :grins: )

@eliza

Genau das ist noch das Problem, aber daran arbeie ich gerade. Habe mich schon als neuer James Bond Darsteller beworben und strebe eine weitere Rolle von der netten Dame als Bond-Girl an :D Der gute Wille ist immerhin da :grins:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

15

Donnerstag, 12. August 2004, 15:15

Moin Ska!

Zitat

Ist ja auch durchaus legitim!!


Aber nur wenn dann hinterher keine finanziellen Forderungen an den Mann ergehen. Sonst fände ich dies zumindest moralisch nicht ok.
Gruß
Gonzales

16

Donnerstag, 12. August 2004, 15:21

Zitat

Original von Gonzales
Moin Ska!

Zitat

Ist ja auch durchaus legitim!!


Aber nur wenn dann hinterher keine finanziellen Forderungen an den Mann ergehen. Sonst fände ich dies zumindest moralisch nicht ok.


Wieso? Das hätte er doch verhindern können. ;)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




17

Donnerstag, 12. August 2004, 15:29

Zitat

Original von Gonzales
Moin Ska!

Zitat

Ist ja auch durchaus legitim!!


Aber nur wenn dann hinterher keine finanziellen Forderungen an den Mann ergehen. Sonst fände ich dies zumindest moralisch nicht ok.


Sicher! :]

18

Donnerstag, 12. August 2004, 15:39

ne, das hat sie auch nicht :)
er kümmert sich wohl freiwillig ganz gerne um die kleine :D
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

19

Donnerstag, 12. August 2004, 17:22

Zitat

Original von Eliza
Hmm, sie muss den Typen wirklich geliebt haben, denn von dem, was ich gelesen habe, war er ein notorischer Fremdgänger und sie hat das jahrelang mitgemacht. Und das bei dieser wunderschönen Frau!


vieleicht war sie im bett eine schlaftablette :lol: :rofl:
Liebe Grüsse
Grille




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. August 2004, 17:35

Zitat

Original von Grille

Zitat

Original von Eliza
Hmm, sie muss den Typen wirklich geliebt haben, denn von dem, was ich gelesen habe, war er ein notorischer Fremdgänger und sie hat das jahrelang mitgemacht. Und das bei dieser wunderschönen Frau!


vieleicht war sie im bett eine schlaftablette :lol: :rofl:


Wer weiß? Schönheit soll bekanntlich nicht alles sein. Aber zu Ihrer Entlastung sei gesagt, dass Benet (Ihr Ex) sexsüchtig sein soll. Und so eine gefragte Schauspielerin ist schließlich auch öfters unterwegs. ;)