Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. August 2004, 10:17

olympia-übertragung im internet?

wird olympia eigentlich irgendwo im internet übertragen? falls ja: wo? :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Montag, 16. August 2004, 10:29

Hey, du hattest gerade den gleichen Gedanke n wie ich :D Ich hab eben mal gegooglet und bisher nur nur das hier gefunden:

MDR Inforadio mit Olympia im Programm (Link ohne '[URL=' bis inkl. .html kopieren und in den Browser einfügen)

[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/static_pages/ominoes/olympiaticker/html/index.html]ZDF Olympiaticker


Aber ich suche weiter und bin ebenfalls für Infos dankbar. Vorallem Internet-TV und -Radio mit Olympiaschwerpunkt sind willkommen :)

3

Montag, 16. August 2004, 10:41

B5 aktuell - halbstündliche Zusammenfassungen und Liveschaltungen zu Entscheidungen

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. August 2004, 11:44

hm... ich hatte eigentlich an bilder gedacht... :)

ich mein, wenn sogar die lindenstraße wegen olympia im internet übertragen wird, muss es doch olympia-übertragungen geben... oder unterschätze ich tatsächlich den stellenwert der lindenstraße? 8o :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Montag, 16. August 2004, 12:24

Zitat

Original von erja
hm... ich hatte eigentlich an bilder gedacht... :)

ich mein, wenn sogar die lindenstraße wegen olympia im internet übertragen wird, muss es doch olympia-übertragungen geben... oder unterschätze ich tatsächlich den stellenwert der lindenstraße? 8o :D


Bewegte Bilder hätte ich auch gerne, aber das kann man wohl knicken. Wenn überhaupt wäre das bei ARD/ZDF zu finden. Allerdings ist es rechtlich ein Problem ein teures Programm wie Olympia im Internet zu übertragen. Die GEZ würde sich bedanken ;)

Wenn da jemand einen Live-Stream findet wäre ich dankbar für den entsprechenden Link, aber besser als Radio-Konferrenz ist wohl nicht drin :(

Ich hab hier meinen Mini-TV stehen und finde ZDF nicht :heul: Wenigstens hab ich jeden 2ten Tag Olympia auf der Arbeit in Form der ARD :D Bis dahin bin ich dankbar, dass ich wenigstens ein wenig Olympia live hören kann :)

6

Dienstag, 17. August 2004, 12:34

Eurosport überträgt 24h täglich aus Athen. Ich hab noch nicht reingehört, aber es ist ab morgen mein erster Klick im Büro ;)