Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acquire

Weekendsurfer

  • »acquire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. August 2004, 19:09

Computer ändert sein Aussehen anhand wichtiger Ereignisse

Computer ändert sein Aussehen anhand wichtiger Ereignisse
Apple will sich "aktives Gehäuse" patentieren lassen



Ein von Apple neu beantragtes Patent gewährt einen Einblick in potentielle zukünftige Technologien des Computerherstellers: Hinter dem Patentantrag Nr. 20040156192 versteckt sich das Design für ein sogenanntes "aktives Gehäuse". Dieses soll mittels verschiedener Farbsignale den jeweiligen Zustand des Rechners signalisieren können.

Einflußreich

Einfluss auf die Farbgebung sollen dabei sowohl die Hardware als auch das Betriebssystem nehmen können. Eine mögliche Anwendung wäre zum Beispiel die Vermittlung des Status des Stromsparmoduses oder das Signalisieren kritischer Fehlermeldungen. (red)

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1761667



Das nenne ich ein nettes Spielzeug. Wenn das Real ist werde ich wohl wieder Geld sparen... :harhar:
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

2

Montag, 16. August 2004, 19:14

So ein Scheiß...!!! :lach:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. August 2004, 21:49

Zimelicher Schwachsinn, abe nett :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD