Zitat
@blair 110: Du bist nicht der einzige, der nach kardelen gefragt hat...
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
Original von Ska the Witch
Immer dieses schamlose Gesabber ...![]()
![]()
unglaublich, ska, oder?!
rumgebaggert wird in diesem board nicht, blair!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (17. August 2004, 21:39)
Zitat
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
![]()
unglaublich, ska, oder?!
![]()
Typisch Mann eben, oder was meinst Du, Knitz?!![]()
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
![]()
unglaublich, ska, oder?!
![]()
naja, das liegt doch nur am benehmen!
wir beide würden hier doch nie so schamlos schreiben, oder?!
![]()
Zitat
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
![]()
unglaublich, ska, oder?!
![]()
![]()
Nicht nur hier nicht ... ich kann sowas nicht mal unter Ausschluss der Öffentlichkeit, dafür bin ich viel zu gut erzogen!!![]()
![]()
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
![]()
unglaublich, ska, oder?!
![]()
![]()
Nicht nur hier nicht ... ich kann sowas nicht mal unter Ausschluss der Öffentlichkeit, dafür bin ich viel zu gut erzogen!!![]()
![]()
ja, da hast du recht!
wir zwei beiden sind hier doch eh die einzig anständigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (17. August 2004, 22:04)
Zitat
Original von Kabukichan
Zitat
Original von blair_110
Wer ist Kabu ???![]()
Ich stehe direkt hinter dir![]()
![]()
Zitat
Emoticons gefährlicher als Ego-Shooter?
(dpa) - Der unbedachte Gebrauch von "emoticins", smilies, die eine animnierte Emotion ausdrücken, führt nach neusten Erkenntnissen zu einem gesteigerten Gewaltpotential und undurchschaubaren überschwenglichen Handlungen. Jüngsten Ereignissen zur Folge, zerstörte der CLH-Board User "Kabukichan" "blair_110" jegliche Chance der Fortpflanzung nach einem gezielten Tritt in den Unterleib. "blair_110" hat sich mittlerweile in einem Kieler Krankenhaus verschanzt und ist nach einer Überdosis selbstverodnetem Morphiums der festen Überzeugung, "kabukichan" hätte gemeine Pläne mit ihm, unter einschlägigen Forenusern auch als "Conans Spiel" bekannt. Die weiteren Entwicklungen beleiben abzuwarten.
Angefangen hatte der User-verletzende Streit nach einer harmlosen Frage der Zugehörigkeit einer Userin, die offensichtlich wohlwollen dem Auge des Betrachters ist. Die hiernach ausgelösten Rivalitäten, die nun, ca. 1 Tag später in einem offenen physischen Schlagabtausch eskalieren, sind im deutschen Internetraum bisher einzigartig.
Doch was ist die Lösung des ganezn Problemes? Alle "emoticons" verbieten? Sicherlich wäre dies ein erster Schritt, jedoch ist die Einfuhr von "emoticons" aus dem Ausland schwehr zu kontrollieren. Hier wären die sog. "Moderatoren" der Foren zwingend notwendig, die jeden Eintrag, der ein "emoticon" enthält, sofort zu löschen hätten. Doch die ungezügelte Freigeistigkeit bei Moderatoren von Foren im Intenet, lässt die Hoffnung schwinden, dieses Problem unter Kontrolle zu kriegen. Leider ist in diesem Fall das Internet immer noch ein Rechtsfreier Raum.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,319863,00.html]spiegel-online[/URL]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. August 2004, 13:04)
Zitat
Original von Kabukichan
...und wo ist jetzt das Problem?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (18. August 2004, 13:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (18. August 2004, 15:30)