Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. August 2004, 15:30

Madita als Wunschfilm im KIKA - Stimmt mit ab!!!

Am 29.08.04 um 17 Uhr läuft Madita als Wunschfilm im KIKA!!!


Abstimmen könnt Ihr unter: http://www.kika.de/_inhalte/tv/wunschfilm/film2.shtml

2

Samstag, 21. August 2004, 15:46

RE: Madita als Wunschfilm im KIKA - Stimmt mit ab!!!

Hab' grade mal das Modem "angetrieben" (wenn hier das Wetter nicht so supi wäre, würde ich wohl schon viiiieeel eher wieder zurück zu meinem DSL wollen :grins: ) und für Wunschfilm 2 gestimmt :) Madita ist wirklich 'ne wunderschöne Lindgren-Geschichte; ich hab' als Kind das Buch immer und immer wieder gelesen - vor knapp einem Jahr hab' ich mir den Film dann mal als DVD bei Karstadt gesehen und konnte ihn nicht liegenlassen ;-) Hab mir seitdem den Film auch schon mehrere Male angeschaut :]
Viele Grüße - Lord Jickledy

3

Samstag, 21. August 2004, 16:54

Btw.

für
"Madita"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
am 5.9.2004 17.00 Uhr (Spielfilm 'Madita und Pim' nominiert als
Wunschfilm) im KiKa.

Gab's noch mehr ausser die beiden (Serie mal ausgelassen) ?
Noch nie benötigte ich eine Signatur, warum sollte ich mir ausgerechnet jetzt eine zulegen?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. August 2004, 18:37

ansonsten gibts madita auch auf DVD! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher