Was ist das denn?
Zitat
Walt Disney´s Fröhlich,Frei, Spaß dabei

) Schinken auf 12 Doppelseitigen DVDs. Für einen Preis von umgerechnet 21.60€ inkl. Lieferung konnte ich da einfach nicht widerstehen
.
Zitat
Original von Mic
Zitat
Original von Mic
Und das Problem, dass dem Christkind nichts mehr einfällt, hätte ich auch gerne mal *seufz*.
Meine Eltern haben mittlerweile aufgegeben mir DVDs zu schenken, es sei denn ich äussere explizite Wünsche
.
.
habe ich noch mal was gefunden. Und zwar hat Amazon im Moment die vierte Staffel der Peanuts-Boxen (also Folge 7+8) für 22,97€ in der Vorbestellung. Das ist ein mehr als guter Preis und damit schon geordert
.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (9. Oktober 2004, 17:16)
Zitat
Original von EDE
Naja, das war ja auch alles für den Monat, abgesehen von der ANschaffung des Super8 Projektors.
ach, und du meinst, das wär nicht viel...
Soviel kommen bei mir vielleicht in nem halben Jahr zusammen... Oder in nem ganzen
- Komischerweise geht bei mir das Geld für Super (nicht Super8
) und Nahrungsmittel drauf - wieso eigentlich
. Naja, vielleicht wird's ab November besser *daumen drücken!* Aber selbst dann glaube ich nicht, dass ich anfange, wie wild DVDs zu kaufen... So ein paar Wünsche hab ich noch auf meiner Liste, aber die hält sich in Grenzen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (9. Oktober 2004, 18:42)