Ach so darauf bezieht sich deine Aussage!
Zitat
Kann es sein, dass du zur Zeit auf einem völlig nervigen Tripp bist, Teufelchen?!
Wieso "zur Zeit" und wieso "auf einem völlig nervigen Tripp"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (13. September 2004, 21:34)

Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!

Zitat
Original von leocat
Ich hatte keine Lust zu kochen, darum gabs per "Knorr Kochset" zubereitetes "Indisches Hühnchen Tandoori" - was sich als äußerst lecker entpuppte :lecker:
Kann ich nur empfehlen, wenn man nur 20 min zur Zubereitung hat![]()
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von Chocolatminz
NEEEEIIIIDDD!!!![]()
Ich ess gerade einen Pfefferbeißer und ein Dinkelbrötchen, nicht gerade ein Fest.![]()
*eifrignickentue*
Gestern gabs gaaanz spät nach dem training noch ein Pizzabrot mit schafskäse und viel zu viel knoblauch. Glaub ich werde für den rest der woche stinekn
Dafür gibst heute erst was zum abendessen, voerher ist da keine zeit....vieleicht noch fürn kleines käffchen und ne kleine französische........*rauchindieluftblas*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (15. September 2004, 10:20)
War sehr lecker, vor allem, weil ich noch nichts gegessen hatte. Irgendwie sollte ich meine Essgewohnheiten umstellen...Deswegen gleich mal los zum Bäcker *flitz*
Hähnchengeschnetzeltes mit Bratkartoffeln und hinterher Käsekuchen. War wieder mal ne feine sache