Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
London, 21.09.2004. Electronic Arts will zwei Mio. Einheiten von "Die Sims 2" bis Ende des Jahres in Europa verkaufen. Laut Gerhard Florin, Managing Director und Senior Vice President von Electronic Arts Europe, hat man bisher bereits 25 Prozent der europaeischen Erstauslieferungsmenge verkaufen koennen. In Europa waren 1,3 Mio. Stueck an den Handel ausgeliefert worden. Fuer das Weihnachtsgeschaeft habe man vorgesorgt; es werde zu keinen Lieferengpaessen kommen. EA will mit dem Titel beweisen, dass man einen soliden Markt an weiblichen Spielern aufbauen koenne.

Zitat
Rekordverkauf fuer "Die Sims 2"
Koeln, 23.09.2004. Mit "Die Sims 2" ist Electronic Arts nach eigenen Angaben die erfolgreichste Produkteinfuehrung eines PC-Computerspiels in Deutschland gelungen. An den ersten drei Verkaufstagen wurden bereits 170.000 Einheiten abgesetzt. Electronic Arts verweist dabei auf Zahlen der GfK Panel Services Consumer Research. Dazu sagte Joerg Trouvain, Geschaeftsfuehrer Electronic Arts Deutschland: "Die ersten Verkaufszahlen bestaetigen, dass wir mit den 'Sims 2' ein aussergewoehnliches Produkt auf den Markt gebracht haben und eine breite Zielgruppe ansprechen. Wir sind davon ueberzeugt, dass sich 'Die Sims 2' - ebenso wie der Vorgaenger - zu einem Dauerbrenner entwickeln wird." Das Spiel wurde auch fuer den deutschen Kinder-Software-Preis nominiert, der vom Deutschen Kinderhilfswerk und von ZDF tivi unterstuetzt wird.
Zitat
Original von Kabukichan
...nö, sowas steht doch nicht in Werbe-Pressemeldungen
Hab ich natürlich nicht gemacht. 
Zitat
@Nicola
Kommt dir folgende Situation bekannt vor?![]()



Zitat
Original von Finchen
Ich habe zwar schon viel von diesem Spiel gehört, aber keinen blassen Schimmer, um was es dabei geht. Kann mich bitte jemand diesbezüglich aufklären?!
)
Zitat
Original von Kabukichan
...und Sims2 gibt es doch bestimmt auch für Konsolieros![]()
1 Besucher