Insgesamt 29 Stimmen
45%
nur digital (13)
14%
nur analog (4)
34%
digital und analog (10)
41%
mit Spiegelreflex (12)
0%
mit Wegwerfkamera
10%
mit Handy (3)
17%
mit Pocketkamera (5)
0%
ich filme nur
10%
wozu hab ich mein Gedächnis? (3)

Hab eine schöne Spiegelreflex (analog) und ne kleine Pocket-Digicam. In letzter Zeit nimmt aber das digitale Fotographieren u. Heut bekomm ich das erste mal abzüge davon zu sehen, bin mal sehr gspannt
Ach so, nebenbei wird auch och gefilmt
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!

) und eine Spiegelreflex-Kamera!!
.heul:
wie liegt denn der durchschnittliche Preis für die EOS?
Da ich familiär vorbelastet bin und der ewige Fotoazubi meiner Mutter bin mache ich auch gerne "richtige" Fotos (s/w habe ich eine Zeitlang auch selber entwickelt). Dazu benutze ich eine alte Konika-Spiegelreflex (müsste jetzt 25 Jahre auf dem Buckel haben). Leider ist der Verschluss für die Filmklappe ausgeleiert und schnappt bei den unpassensten Gelegeheiten auf *schwups - Film kaputt
* wegen der rauhen Oberfläche hält da auch kein Klebeband, was dann mein Hobby stark reduziert hat 
Könnte mir auch gefallen 
Hab mir die früher ab und zu geborgt - für Landschaftsaufnahmen und Detailfotos einfach ungeschlagen... 

Davor hatten wir einen normalen Photoapparat, der wohl qualitativ bessere Bilder macht als meine DigiCam aber die Bilder gleich in den PC zu holen ist einfach total praktisch und ich liebe nun mal Digitale Spielereien 
- warbird - 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (3. Oktober 2004, 21:06)