Sie sind nicht angemeldet.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

521

Dienstag, 28. September 2004, 19:08

Danke, Volker, ich habs immernoch nicht drin, dass du zum Team gehörst :shy: :knuddel: :friends:

522

Mittwoch, 29. September 2004, 09:01

Bei dem Datum bin ich definitiv nicht dabei...

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

• Nachricht senden

523

Mittwoch, 29. September 2004, 14:33

Um endlich mal klarheit zu schaffen, wer wann kommt und wieviele Plätze wir jetzt reservieren müssen, plädieren Ska und ich für ein endgültiges Entscheidungsdatum am Montag den 4.10. Wir müssen ja noch reservieren und es wäre ja schade, wenn dann keine Plätze mehr frei sind, wo sich doch endlich ein paar Leute gefunden haben, die kommen wollen. Bisher sind wir 7 Leute, wobei Volker wohl für einen Abend vorbeikommen wird, aber nicht über Nacht bleibt (sollte ich mich irren, bitte berichtigt mich) Das heist, es fehlen noch 5 Leute um ein zweites Haus voll zu machen. An sonsten müssten wir uns dringend was überlegen, wie wir das hinbekommen, denn 2 Häuser für 7 Leute äre ja ziemlich blöd und vor allem auch teuer. Also gebt euch nen Ruck, seit spontan und sagt zu :D

*edit* Hab grad noch mal nachgelesen, man kann wohl auch ein Zustellbett organisieren. Angenommen der kleine Hexer kommt auch, dann bräuchten wir schon 2 Zustellbetten. Dann wirds langsam eng. Also sollten sich doch noch 4-5 Leute finden :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (29. September 2004, 14:35)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

• Nachricht senden

524

Samstag, 2. Oktober 2004, 18:33

Nur zur ERinnerung, Bis Monatg müssen sich alle entschieden haben! Also meldet euch bitte schnell an :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

525

Montag, 4. Oktober 2004, 11:35

Soooo ihr Lieben!! :D
Heute ist Montag,DER Montag!!!!
Also wer dabei sein will, beim 2. offiziellen CLH-Treffen 2004, der sollte sich innerhalb der nächsten 12,3 Stunden dafür entscheiden!!!! :]

526

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 19:48

Okay ... scheinbar will also sonst keiner mehr!! ;(

Sehr schade!!
Ich muss sagen, dass ich auf etwas (okay eigentlich wesentlich) mehr Resonanz gehofft hatte!!!
Ich finde ehrlich gesagt, dass sich die weite Reise für so ein paar Leute nichtt lohnt.
Meine Meinung ... lasst uns das Treffen verschieben !!

527

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 20:41

:menno: ;(
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

528

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 21:52

Ach so: Ich bräuchte einen definitiven Bescheid bis Freitag 17 Uhr ob die Party nun stattfindet, sonst bin ich definitiv nicht dabei, da das für mich die letzte Chance ist den Urlaubsantrag für den 29.10. noch zurückzuziehen.
Liebe Grüße
Nico

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.

leocat

Königin von Hukapetapank

• Nachricht senden

529

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 21:57

Zitat

Original von Ska the Witch
Okay ... scheinbar will also sonst keiner mehr!! ;(

Sehr schade!!
Ich muss sagen, dass ich auf etwas (okay eigentlich wesentlich) mehr Resonanz gehofft hatte!!!
Ich finde ehrlich gesagt, dass sich die weite Reise für so ein paar Leute nichtt lohnt.
Meine Meinung ... lasst uns das Treffen verschieben !!

Justus hatte zu mir per PN gemeint, dass er den Termin noch im Auge hat, aber eigentlich erst 1 Woche vorher was sagen kann.
Und Thomas hatte ja auch Interesse bekundet (ist aus der Fahrgemeinschaft was geworden?)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

• Nachricht senden

530

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 10:39

Also ich fänd es sehr sehr schade, wenn das Treffen ausfallen würde. Aber wenn die Meinung dahingehend ist, dass sich das ganze nicht wirklich lohnt, dann :keineahnung: Vielleicht könnten wir das ganze ja nochmal verschieben auf mitte november oder in den dezember hinein. Oder dann halt im Frühjahr, aber vorher fänd ich dann doch ganz nett :)

531

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 12:04

Vielleicht können die die sich bisher angemeldet haben mal dazu äußern, ob sie denn überhaupt kommen würden wenn es nur so wenige sind.

Ich würde auch dann kommen. :]
Liebe Grüße
Nico

leocat

Königin von Hukapetapank

• Nachricht senden

532

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 12:43

Ich auch - und Ingo würde ich mitschleifen :)

533

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 13:16

Zitat

Original von leocat
Ich auch - und Ingo würde ich mitschleifen :)

...und Schwesterherz fährt? ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

• Nachricht senden

534

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 14:20

Quatsch, die hat doch keinen Untersatz - und außerdem steckt die ja in ner ganz andern Ecke :)

535

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:30

Ähm, hallo? :yaya:
Was ist denn mit den Anderen?
Dodo, Landvogt, Ska, Gucki? :confused:
Liebe Grüße
Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (7. Oktober 2004, 22:51)

der landvogt

"Giant for a day"

Beruf: Treppenterrier

• Nachricht senden

536

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 23:57

Ich fände es zwar auch besser, wenn ein paar Leutchen mehr kommen würden. Aber ich wäre trotzdem dabei.

Außerdem hindert uns ja keiner daran, das Ganze im Frühjahr noch einmal zu wiederholen. Dann stellen wir eben erst mal den Spähtrupp. :grins:
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

• Nachricht senden

537

Freitag, 8. Oktober 2004, 00:03

Also ich würde zwar kommen, aber prinzipiell fänd ich merh leute denn doch schön :) Für eine Wiederholung im Frühjahr bin ich auf jeden fall :] Da bin ich 100% dabei :)

538

Freitag, 8. Oktober 2004, 12:51

hallo,
das finde ich ja echt schade, daß euer treffen wegen mangels an beteiligung ins schwanken gerät.
ne gute party kriegt ihr doch bestimmt auch so hin.

ich selber habe den termin mitbekommen, kann aber nicht, da ich schon karten für "2raumwohnung" habe. :headbang: (naja, da wird glaube ich nicht ganz so viel gebangt)
hatte mich schon mit warbird in verbindung gesetzt, der ja gar nicht so weit weg von mir wohnt.

vielleicht kommen wir nächstes mal zusammen.
mittel-deutschland ist zwar geschickt als treffpunkt, aber vom weg her sind es von hier aus über 500km bis ins feriendorf. (nach gießen war es aber glaube ich auch nicht näher.)
viel spaß beim feiern!! :prost:

ps: @dodo: von welcher insel im sonnigen süden? - kommst du evtl. auch aus meiner nähe? oder ist es bloß ein wunschtraum und die insel läge dann noch viel weiter südlich...?! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (8. Oktober 2004, 12:59)

539

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:39

Ich fahre auch etwa 450 km .... soviel zu Mitte und günstige Lage ... :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

• Nachricht senden

540

Freitag, 8. Oktober 2004, 14:49

für uns sinds auch mal eben 500 km... Wenn eh alle von Nördlich Rhein-Main kommen, ließe sich vielleicht noch ein Ort weiter nördlich finden - wenn alle richtung Süden fahren, macht das nicht viel Sinn, oder? ?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher