Zitat
Original von super.mc
und ich überleg noch welche bilder vorzeigbar sind ... ich find aber kaum zeit zum suchen so schnell wie die beiträge hier einflattern
können sie gar nicht sein... immer her damit... nur keine Scheu
Zitat
Original von Dodo
naja, wie heist es so schön: "Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,....![]()


Und wir anderen durmherum 

Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von Terrorkind
siehst Du doppelt? Ich seh da nur einen sitzen![]()
![]()
kommt auch eher auf die grundaussage an, als auf wortklauberei
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!


)
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von Dodo
Zitat
Original von Terrorkind
siehst Du doppelt? Ich seh da nur einen sitzen![]()
![]()
Ihr wechselt euch halt abkommt auch eher auf die grundaussage an, als auf wortklauberei
![]()


Zitat
Original von super.mc
jo das hab ich gesehenna gut ich fang mal harmlos an und geb einwenig an schließlich ist das ein hsp-forum ... jetzt werden alle buhhhh rufen. ist mir schon klar. na und ich war verliebt
![]()
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von HerrProdunis
hei dodo, jetz sach mir doch mal was ICH verpasst habe, dass DU jetz bilder von terrorkind hast ?!
![]()

Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von HerrProdunis
hei dodo, jetz sach mir doch mal was ICH verpasst habe, dass DU jetz bilder von terrorkind hast ?!
![]()

Zitat
du das kann ich schon verstehen, das mit dem verliebt sein,.....das ist ja auch n verdammt schöner Bus gewesen
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von Dodo
Aber eigentlich istes schon schöner wenn mein Schatz die selber postet![]()
Zitat
Original von HerrProdunis
endlich gehter wieder ran...
![]()
![]()
Aber ich glaub mehr als ein
werd ich nie von meinem Liebling bekommen, is aber auch ok so, wenn sie schon nen Schatz hat, und der ihre Liebe verdient, dann muss man das akzeptieren.... *schnüff*
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von Terrorkind
morgen gibts bestimmt dolle Ärger wegen dem spammen![]()
![]()
der Dodo wars...er hat mich angestiftet...Gruppenzwang![]()
![]()
![]()
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
1 Besucher