...ähm...warum weiss ich das erst heute ?
Zitat
Original von Kabukichan
Da ich in der Kinobranche arbeite habe ich sogenannten Premiumzugang zu den verschiedenen DBs der Verleiher, die für Deutschland zuständig sind. Die DVD-Preise gehen mich zwar rein beruflich nix an, aber wenn ich schon mal da bin guck ich auch da mal rein![]()
Zitat
Original von EDE
...ähm...warum weiss ich das erst heute ?
Zitat
Original von Kabukichan
Da ich in der Kinobranche arbeite habe ich sogenannten Premiumzugang zu den verschiedenen DBs der Verleiher, die für Deutschland zuständig sind. Die DVD-Preise gehen mich zwar rein beruflich nix an, aber wenn ich schon mal da bin guck ich auch da mal rein![]()
Und kommst du an Sachen ran, wie z.b. Pappaufsteller und sowas ?![]()

Zitat
Original von EDE
mich interessieren vorrangig nur HDR Sachen, da aber alles![]()
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von EDE
mich interessieren vorrangig nur HDR Sachen, da aber alles![]()
Da wirste wohl kein Glück haben. Schließlich wissen die Kinobetreiber selbst dass die Sachen sehr begehrt sind. Auch wenn sie es selbst nicht sammeln: dass es ebay gibt sollte sich bei denen auch rumgesprochen haben.![]()