Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Januar 2005, 09:34

Preiskampf ums "(T)Raumschiff"

Zitat

Muenchen, 17.01.2005. Mit einem "Weltbild-Bestpreis" von 16,99 Euro fuer die Doppel-DVD von "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" ging der Augsburger E-Tailer Ende letzter Woche in die Werbung und gab damit das Startsignal fuer den Preiswettbewerb um den groessten Kinohit des Jahres 2004. Noch am Samstag, zwei Tage vor dem offiziellen Veroeffentlichungstermin am heutigen Montag, legten zahlreiche stationaere Haendler nach. So zum Beispiel die Muenchner Saturn-Maerkte, die den Titel via Tageszeitung ebenfalls zum einem VK von 16,99 Euro bewarben und auch schon am Samstag anboten. Informationen aus DVD-Internetforen zufolge wird die Bully-Herbig-Komoedie bundesweit vereinzelt bereits in Media Maerkten und Makro Maerkten zu 16,99 Euro angeboten. Anbieter Universum Film war urspruenglich mit einer Preisempfehlung von 19,99 Euro ins Rennen gegangen. Media Markt legte darueber hinaus mit einem Radiospot nach, in dem fuer die VHS-Version von "(T)Raumschiff Surprise" zum Preis von nur 5,99 Euro geworben wurde.

2

Dienstag, 18. Januar 2005, 09:36

Geschenkt ist noch zu teuer!!! :P :DD

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:42

Erzähl das mal Ingo... :rolleyes:

4

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:18

Mach' ich ... er soll mich anrufen! ;) :DD

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:04

wenn er für unter 10 Euro aufm Grabbel-Tisch ist kauf ich auch :D
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed