Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 24. Januar 2005, 20:07

oder die rückseite von bild zwei, ist aber nicht ganz so schön, find ich
»Irre« hat folgende Datei angehängt:
  • Winter 024.jpg (32,13 kB - 143 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

42

Montag, 24. Januar 2005, 20:08

oder noch nen kanal, dieses mal ohne blauen himmel...
»Irre« hat folgende Datei angehängt:
  • Winter 025.jpg (11,55 kB - 140 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irre« (24. Januar 2005, 20:10)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

43

Montag, 24. Januar 2005, 20:25

ooooooooooooooooooooooooooh! das ist ja RICHTIG winterlich! 8o

hier in köln hat sich der schnee mal wieder darauf beschränkt, mein auto vollzuschneien und dort festzufrieden. das wars dann aber auch schon! :menno:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

44

Montag, 24. Januar 2005, 20:42

das muss hier die nacht über schon ordentlich geschneit haben, jedenfalls war mein auto heute morgen nen kleiner weißer haufen... wie gut, dass er auf zuruf mit lichtsignalen reagiert :lol: und pünktlich ne halbe stunde vor feierabend gings noch mal richtig los, damit man das auto noch mal auspacken durfte *hmpf* fuhr sich auch extrem gut heim, autobahn mit maximal 20 km/h...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

45

Montag, 24. Januar 2005, 21:04

Das hätte ich gerne mal wieder, Schnee, so weit das Auge reicht. Aber als Fußgänger redet es sich da wohl leicht... :D
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

46

Montag, 24. Januar 2005, 21:13

Also bei uns im schönen Breisgau hats Heute Nacht wudnerbar geschneit :D Ich hab gegen 2 Uhr noch mal aus dem Fenster geguckt und mich gewundert, dass es so hell ist, dann hab ich das Bast-Rollo hochgezogen und mich am leise rieselnden SChnee erfreut. Gibt nichts schöneres als den ersten Schnee des Jahres :] Und dann heute Morgen mit dem Fahrrad in die Uni :D DAs war ein Spaß :lol: Aber heil überstanden. Und irgendwie ist heute meine Laune verdammt gut, obwohl ich seit stunden über Chgemiebüchern hänge und mein Kopf qualmt :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

47

Montag, 24. Januar 2005, 21:15

Zitat

Original von DodoGibt nichts schöneres als den ersten Schnee des Jahres :D

Das stimmt...
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

48

Montag, 24. Januar 2005, 22:23

@Irre: Tolle Fotos! :up:

Zitat

Original von LarsHolmqvist
Das hätte ich gerne mal wieder, Schnee, so weit das Auge reicht. Aber als Fußgänger redet es sich da wohl leicht... :D

Dito! :D
Ich find's immer lustig, wenn hier schon bei den ersten drei Schneeflöckchen ein Verkehrschaos ausbricht und ich dann fröhlich pfeifend am Stau vorbeigehen kann. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

49

Montag, 24. Januar 2005, 22:27

Zitat

Original von Nicola
Ich find's immer lustig, wenn hier schon bei den ersten drei Schneeflöckchen ein Verkehrschaos ausbricht...

das kann ich gar nicht lustig finden, weil ich dann nämlich im auto sitze und mich frage, was die idioten eigentlich alle haben! :evil: dass die leute immer gleich alles so übertreiben müssen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

50

Montag, 24. Januar 2005, 22:38

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Nicola
Ich find's immer lustig, wenn hier schon bei den ersten drei Schneeflöckchen ein Verkehrschaos ausbricht...

das kann ich gar nicht lustig finden, weil ich dann nämlich im auto sitze und mich frage, was die idioten eigentlich alle haben! :evil: dass die leute immer gleich alles so übertreiben müssen!

Wenn die Leute auch bei Schnee mit Sommerreifen fahren müssen ... :rolleyes:
Ich lauf dann ja auch mit winterfesten Schuhen rum und nicht mit Pumps.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

51

Montag, 24. Januar 2005, 22:45

Zitat

Original von Nicola
Wenn die Leute auch bei Schnee mit Sommerreifen fahren müssen ... :rolleyes:

das versteh ich auch nicht. aber von vielen höre ich, darauf angesprochen, dass es sich nicht lohnt (!), für das bisschen schnee winterreifen zu kaufen. komisch, dass man dann wegen so nem bisschen schnee doch direkt in panik verfallen muss!

Zitat

Ich lauf dann ja auch mit winterfesten Schuhen rum und nicht mit Pumps.

sehr vernünftig! :lach:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

52

Montag, 24. Januar 2005, 23:42

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Nicola
Wenn die Leute auch bei Schnee mit Sommerreifen fahren müssen ... :rolleyes:

das versteh ich auch nicht. aber von vielen höre ich, darauf angesprochen, dass es sich nicht lohnt (!), für das bisschen schnee winterreifen zu kaufen. komisch, dass man dann wegen so nem bisschen schnee doch direkt in panik verfallen muss!


In Anbetracht des netten Fahrsicherheitstrainings, dass ich vor ein par Monaten gemacht habe kann ich nur sagen: ES LOHNT SICH IMMER!!! Oder zumindest Alljahresreifen, hab selber welche drauf und damit kommt man eigentlich durch die Bank weg gut zurecht :] Aber ich finds auch immer wieder unverständlich, wie sich manche Leute anstellen :lol: Ich genies das eigentlich immer :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

53

Donnerstag, 24. Februar 2005, 09:28

Auch Bremen liegt unter einer zwar dünnen, aber nicht minder schönen weissen Schicht begraben:
»Nicola« hat folgende Datei angehängt:
  • buergerpark2.jpg (86,34 kB - 81 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2016, 14:42)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




54

Donnerstag, 24. Februar 2005, 09:37

Zum Thema Sommerreifen:

Meine Tante ist aus den USA zu Besuch. Natürlich hat sie siche einen Mietwagen genommen - man will ja mobil sein.
Leider hat der Wagen Sommerreifen und wir ersaufen zZ fast im Schnee.
Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass Winterreifen extra bestellt werden müssen (was einem bei der Bestellung natürlich keiner sagt) und selbst dann machen sie keine Zusicherung, ob man sie auch bekommt!!!
So was von frech!!!

Das Auto kam zurück und nach ein bisschen Ramba-Zamba wurde dann auch das Geld zurück erstattet. Mit dem tuckert meine Tante jetzt mit Bahn und Bus durch den Süden...

55

Donnerstag, 24. Februar 2005, 10:47

Oh um Schnee geht es da kann ich mitreden

Ja bei uns hat es gestern so ausgesehen - War echt beschi.... zum herumfahren aber seht selbst.
»schnuppelhase« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_0542.jpg (92,09 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2016, 14:43)
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

56

Donnerstag, 24. Februar 2005, 11:06

ungefähr so sieht es auch in der Eifel aus :] Zum spazieren ist das toll, zum Auto fahren "a pain in the ass" (-12°C am 23.02.05 um 18:30 Uhr :P)

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 24. Februar 2005, 11:28

Wie, Schnee? Wo denn? Alle reden vom Schneechaos aber hier ist nichts - niente - nada.

Hier hat es gestern zwar den ganzen Tag geschneit, aber liegen geblieben ist gar nichts. :{
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

58

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:33

hier hats auch schon wieder seit ein paar tagen schnee... gestern war das so nett angetaut, heute nacht wieder schnee drauf, war ne interessante mischung auf den autoscheiben heute morgen... ging fast gar nicht ab... X(
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:45

Zitat

Original von Irre
hier hats auch schon wieder seit ein paar tagen schnee... gestern war das so nett angetaut, heute nacht wieder schnee drauf, war ne interessante mischung auf den autoscheiben heute morgen... ging fast gar nicht ab... X(


Einfach n Eimer heißes Wasser draufkippen und danach sofort mit dem SCheibenwischer nachwischen ;) Hat in meiner Zivizeit wunderbar geklappt um alle SCheiben vom Buss freizubekommen :) Bis ich dann endlich den einzigen Bus mit Standheizung hatte und morgens erst mal die Jacke ausziehen musste, weil es im Autoi zu warm war :lol: WEnn man dann, leicht schwitzend vom Platz fährt ist es eine Wonne die anderen armen Zivis beim Kratzen zu beobachten :lach: Das warennoch Zeiten......:D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

60

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:56

Hier ist der Schnee wieder weg. :( Hätte ich heute morgen nicht das Beweisfoto geschossen würde ich jetzt denken ich hätte halluziniert. :DD
Vielleicht gibt's ja heute Nacht Nachschlag. *hoff*
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.