Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2005, 16:00

Vin Diesel dreht Musical

Zitat

Vin Diesel scheint aus der Schublade der stupiden Actionfilme endgültig herauszuwollen. Zuerst dreht der Star aus "The Fast and the Furious" und "Triple X" eine Komödie mit dem Titel "Der Babynator", dann ist er auf einem Foto seines anstehenden Filmes "Find Me Guilty" mit Haaren zu sehen, und jetzt ... will er auch noch in einem Musical mitspielen!

In "Guys and Dolls" wird Vin Diesel in die Rolle von Sky Masterson schlüpfen, der im Originalfilm "Schwere Jungs - leichte Mädchen" aus dem Jahr 1955 von Marlon Brando gespielt wurde, in einer weiteren Rolle war damals Frank Sinatra zu sehen. Außerdem soll laut contactmusic.com auch Robbie Williams in diesem Film mitwirken, dabei muß man allerdings anmerken, daß die Gerüchte dieser Quelle sich in der Vergangenheit nicht immer bewahrheitet haben.

Quelle: www.zelluloid.de


Dachte bei einer sooooo grßen Vin Diesel Fangemeinde unter den weiblichen Boardmitglieder, darf man eine solche Information nicht zurückhalten :spot:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Mittwoch, 9. März 2005, 17:28

Soll das heissen er wird auch singen? :eek:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Mittwoch, 9. März 2005, 17:50

Wenn Nicole Kidman und Ewan McGregor das können schafft der das sicher auch. Nur dafür lohnt es sich schon ins Kino zu gehen :lol: Ich hab neulich ein ähnliches Gerücht gehört. Zumindest dass Robbie Williams demnächst in einem Musical auftreten wird kam schon öfter mal in irgendwelchen Meldungen.

4

Mittwoch, 9. März 2005, 17:55

Zitat

Original von Kabukichan
Nur dafür lohnt es sich schon ins Kino zu gehen :lol:

Für mich ist das eher ein Grund dem Kino fernzubleiben! :lol:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. März 2005, 13:45

Wenn er singen kann, warum nicht? :D

6

Donnerstag, 10. März 2005, 13:47

Zitat

Original von Eliza
Wenn er singen kann, warum nicht? :D

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie traue ich ihm das nicht zu :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. März 2005, 13:50

Und ich wette, er hat unwahrscheinlich erotische, samtige Soulstimme!

Ach halt warte, dass war ja Luther Vandross... :lach: