Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. März 2005, 20:16

Super MP3-Hörspiel Stick

Nur mal so falls jemand gerade auf der Suche nach einem Super MP3-Stick zum Hörspiele hören sein sollte. Ich habe diesen hier vor zwei Wochen bei ebay ersteigert und muß sagen, der ist wirklich spitzenmäßig. 1GB Speicher, Batterielaufzeit von 50 Std mit einer AA, sekundengenaues Resume, miniklein und leicht, Radio, Aufnahme, usw. usw.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…3866904955&rd=1

Kann ich nur empfehlen :laola:

Ciao, Schlumpf

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2005, 19:53

Wenn der Preis nicht wäre - sofort :)

3

Mittwoch, 23. März 2005, 09:11

Hi !

Das stimmt. Als ich ihn ersteigert habe, war er noch täglich ca. 4-5 mal drin und das zum Startpreis von 1,-.
Meistens sind sie dann bei 135,- ausgelaufen.
Ich habe ihn für 127,- ersteigert. :DD Wahrscheinlich ist der Verkäufer doch einige Stück unter dem Einkaufspreise losgeworden, dass er jetzt nur noch Sofortkauf drin hat.

4

Mittwoch, 23. März 2005, 10:33

Ja mich zuckts auch in den Finger... aber die kohle hab ich leider nicht

5

Mittwoch, 23. März 2005, 16:51

Gut ist aber auch der Xen Player, den der gleiche Verkäufer anbietet. Den habe ich vor ca. 1 Jahr mit 256 MB ersteigert.
Mir geht´s vor allem immer um das sekundengenaue Resume, da ich viele Hörspiele im Auto höre und da ist es schon ärgerlich, wenn er gar nicht resumed oder nur trackgenau resumed.

Aber jetzt habe ich mir den Pico gegönnt und der ist noch etwas kleiner und vor allem die Batterielaufzeit ist genial :DD

6

Dienstag, 29. März 2005, 13:49

Mal ne Frage.. ich kenn mich mit den Playern nicht wirklich aus, bis jetzt hat da einfach die Kohle für gefehlt....

Nehmen wir an, ich speicher mehrere CDs ab. Jede CD als ein extra Ordner. Kann ich dann den Ordner direkt anwählen oder muss ich mich erst durch die Tracks wühlen.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. März 2005, 14:25

Zitat

Original von Volker
Mal ne Frage.. ich kenn mich mit den Playern nicht wirklich aus, bis jetzt hat da einfach die Kohle für gefehlt....

Nehmen wir an, ich speicher mehrere CDs ab. Jede CD als ein extra Ordner. Kann ich dann den Ordner direkt anwählen oder muss ich mich erst durch die Tracks wühlen.


Also mein mp3-(CD-)Player kann das.

9

Donnerstag, 31. März 2005, 16:44

Die beiden hier erwähnten MP3-Player (Pico und Xen) können auch beide Ordner verwalten. Steht auch in der Beschreibung der Player drin, wenn Du den Link ganz oben anguckst ("Ordner-Funktion").