Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2004, 10:26

erste flecken-hilfe

inspiriert durch den wachs-flecken-thread hier die weiterführung (musste ja kommen :) )

was sind eure tipps...

# gegen flecken im teppich hilft oft mineralwasser ganz gut :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Montag, 23. Februar 2004, 10:40

# Auf Rotwein sofort Salz geben, dann geht der Fleck sogar aus dem Teppich ganz gut raus, muss aber reichlich Salz sein...

# Angeblich hilft gegen Karottenflecken Sonne, hab es aber noch nicht getestet.

# Und am einfachsten gehen jede Art von Flecken mit der Schwiegermutter weg ;)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2004, 10:46

Bei Fettflecken hat sich bei mir Fensterreiniger bewährt, ansonsten so Sachen wie Oxidingsbums etc. :]

Gruß, Choco

4

Montag, 23. Februar 2004, 11:18

Zitat

Original von Chocolatminz
Bei Fettflecken hat sich bei mir Fensterreiniger bewährt, ansonsten so Sachen wie Oxidingsbums etc. :]

Gruß, Choco

Gegen Fettflecken nehme ich den Dampfreiniger. Das geht sogar noch besser als Fensterreiniger.

Das Oxidingsbums :D ist wirklich ne gute Sache. Vor allem wenn mal wieder eine meiner Katzen auf den Teppich gekotzt hat :rolleyes:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.