Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. April 2005, 09:48

informiert ihr euch über das wetter?

im
-tv?
-radio?
-zeitung?
-internet?

(wer ist am zuverlässigsten?)


oder ist euch das egal, was es die kommenden tage für ein wetter gibt?


btw: es gibt kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 28. April 2005, 10:07

meistens stimmt die Vorhersage eh nicht! Obwohl es in den letzten Jahren besser geworden ist! Ich schaue morgens aus dem Fenster und dann sehe ich ja wie das Wetter ist! Kann dann aber auch schon mal vorkommen, daß wenn sich das Wetter ändert ich bei 30 Grad mit Pulli und Jacke rum renne. :)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2005, 10:21

Wetter war mir schon immer schnurz,
außer im letzten Jahr, als ich ein Open-Air-Festival mitorganisiert hatte, da habe ich die Woche davor fast stündlich im Internet die Wetteraussichten nachgesehen.
War auch ganz ok. Wir hatten viel Sonne, allerdings hatte es drei Stunden vor Ende uns nochmal richtig reingewittert.

Emaletha

unregistriert

4

Donnerstag, 28. April 2005, 10:29

jepp....über miranda :]

5

Donnerstag, 28. April 2005, 10:35

Zitat

Original von Emaletha
jepp....über miranda :]



ist das eine 92jährige hellseherische nachbarin die katzendunk mit isodrink mischt? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Emaletha

unregistriert

6

Donnerstag, 28. April 2005, 10:37

nö das is mein messenger mit nem wetter plugin

7

Donnerstag, 28. April 2005, 11:54

Während meiner Pollenallergie von März bis September schaue ich ab und zu im Internet wie das Wetter wird bzw. wie es mit dem Pollenflug aussieht.
Ich freu mich dann immer mal wieder über Regen.

Ansonsten informiere ich mich nicht groß übers Wetter, nur wenn ich irgendwas vor habe.
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. April 2005, 12:52

Ich seh mir meist die Wettervohersage im Frühstücksfernsehen an, Internet kommt eher seltener zum Zuge.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. April 2005, 13:41

Wetter? Balkontür auf und fühlen, wie's ist *g*
Nur wenn ich mal an einem bestimmten Tag was besoners Wetterabhängiges vor habe, guck ich dann mal zwei Tage vorher bei wetter.com rein.

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. April 2005, 17:38

Holländisches Zweite TV Programm, stimmt zu 80% :]
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

11

Donnerstag, 28. April 2005, 18:32

Zitat

Original von Chocolatminz
Ich seh mir meist die Wettervohersage im Frühstücksfernsehen an


so hab ichs früher auch gehalten, leider läuft das frühstücksfernsehen zu meiner aufstehzeit noch nicht, so dass ich zum einen auf den ard-text ausweiche und auf den videotext von unseren dritten, das stimmt eigentlich recht oft...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. April 2005, 09:38

ich habe ein firefox plugin, dass sagt mir, wir das wetter wird )
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

13

Freitag, 29. April 2005, 09:49

Im Prinzip ist mir das Wetter schnurz, d.h., ich halte 'zeitnah' kurz die Nase raus, welche Jacke ich anziehen bzw. mitnehmen muß.

Nur wenn's etwas wichtiger wird, z.B. bei einem Grillfest oder ner Fahrradtour, schaue ich vorher ins Internet, weil die da auch regional etwas genauer sind.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



14

Freitag, 29. April 2005, 10:21

ich schau fast jeden morgen frühstücksfernsehen und natürlich auch die wettervorhersage :)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. April 2005, 16:47

entweder abends in der Tagesschau, oder bei www.wetter-online.de oder ich ruf einfach meinen Vater an, der arbeitet beim Deutschen Wetterdienst :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD