Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Mai 2005, 11:09

Große Haufen

schaut mal hier:
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

ich schmeiß mich weg :lach: :platz:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

2

Montag, 2. Mai 2005, 12:18

wer sich noch alles weggeschmissen hat, findet man hier:

http://www.clh-board.net/thread.php?threadid=6303

:D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Montag, 2. Mai 2005, 15:19

uuups, da hätt ich wohl besser schauen sollen :balla:
kommt davon, wenn man vor lauter arbeit kaum noch zeit hat, hier mal reinzuschauen ;)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2005, 17:24

nein, das war schon gut, dass du das nicht gesehen hattest, sonst wär ich jetzt nicht in den genuss gekommen, das zu lesen! :lol: :rofl: :lach: :platz:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Januar 2016, 14:58

:D Auch wenn er das Board schon mehrfach erfreut hat, muss ich diesen Thread einfach wieder rauskramen! Wir hatten hier im Geschäft gerade das Thema, weil meine Kollegin von Problemen mit dem Spülkasten erzählt hat. Und nachdem ihre Erzählung irgendwann komplett strange wurde, kam mir die Geschichte vom "Großen Haufen" in Erinnerung. Immer wieder für einen Lacher gut! Meinen Praktikanten hat es fast zerrissen :DD

"Große Haufen" im Haustechnikdialog
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!