Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 23. Februar 2004, 12:22

Zitat

Original von Emaletha
schwul, da ich nur auf männer stehe :lach:


also definitiv hetero :]


Bin ich dann ein lesber ?

:grins:


Kap

22

Montag, 23. Februar 2004, 12:52

Zitat

Original von Emaletha
schwul, da ich nur auf männer stehe :lach:


also definitiv hetero :]




:heul: :heul:

dir hat der bussi letztens nix bedeutet ? ;)

[13:45] <Emaletha> *difi auch ein bussi geb*
[13:45] <Emaletha> :D
[13:45] <difi|afk> :D

*ema früggelZzzz* :flirten:
:friends:
"Fürchte dich nicht", sprach der Tod. "Ich will dir nichts böses, ich bin deine Erlöser." "Von was erlöst du mich?", fragte das Mädchen. "Von den Qualen des Lebens," antwortete der Tod, nahm sie in seine Arme und küsste sie lange und innig. In ihrem Gesicht sah man ein glückliches Lächeln...

23

Montag, 23. Februar 2004, 12:58

Zitat

Original von EDE
Ich bin Flexibel :D




glaub ich bin auch flexibel :D
:sex:

müsste man mal testen :grins:


ähm und huhu EDE :flirten:
"Fürchte dich nicht", sprach der Tod. "Ich will dir nichts böses, ich bin deine Erlöser." "Von was erlöst du mich?", fragte das Mädchen. "Von den Qualen des Lebens," antwortete der Tod, nahm sie in seine Arme und küsste sie lange und innig. In ihrem Gesicht sah man ein glückliches Lächeln...

24

Montag, 23. Februar 2004, 13:01

Yeah..wenn Testen, dann mit Difi *mitzerr*

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

25

Montag, 23. Februar 2004, 13:03

Definitiv hetero!
:careful: Schattenengel :careful:

26

Montag, 23. Februar 2004, 13:09

Zitat

Original von EDE
Yeah..wenn Testen, dann mit Difi *mitzerr*



:D du musst micht nicht zerren ...mit dir komm ich freiwillig mit :]

oder bist du grade wild? :sex:
"Fürchte dich nicht", sprach der Tod. "Ich will dir nichts böses, ich bin deine Erlöser." "Von was erlöst du mich?", fragte das Mädchen. "Von den Qualen des Lebens," antwortete der Tod, nahm sie in seine Arme und küsste sie lange und innig. In ihrem Gesicht sah man ein glückliches Lächeln...