Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Juni 2005, 09:42

"World of WarCraft" setzt neuen Meilenstein

Zitat

Vivendis "World Of WarCraft" bleibt auf der Überholspur. Nach Unternehmensangaben verfügt das hochgelobte MMORPG mittlerweile über mehr als zwei Mio. zahlende Abonnenten weltweit. Das Ende der Fahnenstange ist damit aber noch lange nicht erreicht. Der kürzlich erfolgte Produktrelease in China verspricht weitere Bestmarken. Allein in der Betaphase verzeichnete Vivendi dort mehr als 500.000 gleichzeitig eingeloggte Spieler.

Mit neuen Erweiterungen und Extras sollen die Spieler zudem bei Laune gehalten werden. Mike Morhaime, Vorstandsvorsitzender von Blizzard Entertainment, versprach für die kommenden Wochen und Monate neue Updates, die die Spielewelt erweitern sollen.

Quelle: MCVgamesmarkt.de

2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:01

jopp - das dingen ist einfach nur der hammer !

habe seit beginn der beta kein anderes game mehr gespielt - sagt ja wohl alles :D

Morna

Schwedenfee

Beiträge: 139

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:14

Ich verbringe auch mehrere Stunden "ingame" und bin absolut süchtig...demnächst ist ein RL Gildentreffen geplant ;)
MfG,
Morna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morna« (15. Juni 2005, 12:15)


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:11

Ich spiele zur Zeit GTA SA! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

5

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:18

Ich hab vor Jahren ne Zeit lang "Ragnarok Online" über ISDN gespielt und bis so froh, dass ich dieser Sucht wieder entgangen bin ;) Ich kann den Reiz dieser MPOCGs (Multi Player Online Community Games) verstehen, aber am liebsten spiele ich immer noch offline :] das schont die Finanzen und man hängt nicht ganz so oft vor der Kiste...