Laufzeit jeweils um die 70 Minuten.
) : einkaufen.
Zitat
Original von erja
hast du schon was davon gehört, dot? ich kann ja nicht behaupten, dass ich auch nur eine geschichte davon kennen würde...

Ich mag sowohl Fröhlich als auch Steck als Vorleser (letzterer hat z.B. Fandurin gelesen, hat meine Liebste demletzt gehört, Stimme und Ausdruck haben mir sehr gut gefallen).
Zitat
Ich habe schon mal ein Hörbuch mit ihm gehört auf einer Bahnfahrt im ICE - War eine Vampirgeschichte soviel ich mich erinnern kann.
- ist aber schon ein paar Jährchen her, dass ich den gelesen habe. Zu der Zeit hab ich Twain quasi "gefressen" - da kam mir wohl alles zu kurz vor *g*
- sehr klasse. Hab aber erst die ersten beiden durch. Obwohl ich die schon gelesen hatte, kam da nochmal einiges, was ich beim Lesen gar nicht so wahr genommen hatte deutlicher heraus.
Zitat
Original von leocat
.....Obwohl ich mich nicht erinnern kann, dass der Twain 70 min CD ausfüllen würde. So lang war das doch gar nicht![]()
Stimmt...das liegt daran, dass sich auf der Twain-CD 3 Geschichten befinden ( Außer der Titelstory noch "Eine Geistergeschichte" sowie "Mrs. Williams und der Blitz" )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (5. August 2005, 12:00)
Zitat
Original von dot
Zitat
Original von leocat
.....Obwohl ich mich nicht erinnern kann, dass der Twain 70 min CD ausfüllen würde. So lang war das doch gar nicht![]()
Stimmt...das liegt daran, dass sich auf der Twain-CD 3 Geschichten befinden ( Außer der Titelstory noch "Eine Geistergeschichte" sowie "Mrs. Williams und der Blitz" )
ahsooooo, ich fing schon an, an meiner Erinnerung zu zweifeln
- die ist klasse!
Beste Satire!
Zitat
Original von dot
Zitat
Ich habe schon mal ein Hörbuch mit ihm gehört auf einer Bahnfahrt im ICE - War eine Vampirgeschichte soviel ich mich erinnern kann.
Das klingt auch interessant, superskunk....ob dir der Titel noch einfällt ? Vielleicht meinst du "Der Vampyr-Die Erzählungen" von Ripper Records ?