Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 46 Stimmen
17%
ja, klar, den echten apple iPod! (8)
63%
nee, hab ich keine verwendung für! (29)
11%
ja, aber nen billigen verschnitt. (5)
7%
ja, aber nen teuren verschnitt. (3)
4%
nein, noch nicht, aber ich kaufe mir noch einen (2)
aber da ich nun mal aus prinzip nie bahn fahre und eben nun mal nen mp3-player im auto habe, wüsste ich wirklich nicht, wann und wie ich den einsetzen sollte. und zu viel geld hab ich auch nicht, um ihn mir nur zu kaufen, weil alle ihn haben und um trendy zu sein!
)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kassettenkind« (12. August 2005, 21:37)
- und selbst mein guter alter Walkman ist in den letzten Monaten auch schon mal wieder zum Einsatz gekommen ... Daten muß ich auch keine transportieren - also ... 

199 EUR wäre mir sonst auch zu teuer.
und das hat auch nichts mit meinungen oder geschmackssache zu tun. hier geht es darum, ob man vor der realität seine augen verschliesst oder nicht.
- warbird - 
und zum anderen damit, dass ich immer noch so altmodisch bin und lieber das gesamte Album kaufe, um es im Regal zu horten. Im Auto könnte ich so ein Teil gebrauchen, um endlich auch mal längere Lesungen hören zu können, ohne ständig ne CD zu wechseln oder den 256 MB Stick nach 3-4 Stunden zu löschen um die nächsten Tracks aufzukopieren, von der Menüführung ganz zu schweigen.

geb ich nie mehr wieder her! obwohl ich die festplatte von dem teil im leben net vollbekomme
aber er hat alle nötigen features!