Sie sind nicht angemeldet.

Kinder: kinderwagen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2005, 13:04

kinderwagen

mit welchen kinderwagen habt ihr gute erfahrungen gemacht?
sind 3 oder 4 räder besser, welche reifenart?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 15. September 2005, 13:38

Ob 3 oder 4 Räder ist eigentlich egal, aber die Räder sollten möglichst groß sein.
Diese kleinen Doppelräder sind das Letzte!! :P
Der Hersteller, von dem ich den Kinderwagen für meinen Sohn hatte war Hauck, obwohl damals alle irgendwie auf Teutonia geschworen haben.

3

Donnerstag, 15. September 2005, 13:46

große Räder richtig.

Ansonsten gabs letztes Jahr nen Test, in dem die 3 Rädler ein vernichtendes Urteil bekommen haben

Wir haben 4 Rädler und die mit großen Luftreifen

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. September 2005, 19:54

4 Räder sind total unpraktisch und sperrig. Ich hab so ziemlich alles durch was Räder hatte und war bisher mit einem Jogger, also 3-Rad am zufriedensten. Meine Kids waren alle keine Leichtgewichte und so ein Jogger lässt sich da leichter handhaben als eine 4 rädriger.

Wieso Sledge? Wirst Du wieder Papa? :D

5

Samstag, 17. September 2005, 21:09

Zitat

Original von Eliza
4 Räder sind total unpraktisch und sperrig. Ich hab so ziemlich alles durch was Räder hatte und war bisher mit einem Jogger, also 3-Rad am zufriedensten. Meine Kids waren alle keine Leichtgewichte und so ein Jogger lässt sich da leichter handhaben als eine 4 rädriger.

Wieso Sledge? Wirst Du wieder Papa? :D


Das wollte ich gerade auch fragen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (17. September 2005, 21:10)


6

Samstag, 17. September 2005, 21:12

paul, was machst du in nem thread über kinderwagen? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (17. September 2005, 21:12)


7

Samstag, 17. September 2005, 21:15

Zitat

Original von Sledge_Hammer
paul, was machst du in nem thread über kinderwagen? :D



hehe :D ich muß doch sehen was mein Schwabe macht :D aber die Frage hast du noch immer nicht beantwortet :D Wird Sledge Papa ;)

8

Samstag, 17. September 2005, 21:15

Zitat

Original von Sledge_Hammer
paul, was machst du in nem thread über kinderwagen? :D


Lenk' nicht ab, Sledge!!! :dudu:

9

Samstag, 17. September 2005, 22:20

darf man hier etwa net mehr fragen stellen, die anderen evtl weiterhelfen? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Samstag, 17. September 2005, 22:23

Zitat

Original von Paul
...ich muß doch sehen was mein Schwabe macht :D ...


net übermütig werden :D *mal daran erinner, wo die landeshauptstadt bw's steht* :D --> ihr badenser wurdet also eingemeindet :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

11

Samstag, 17. September 2005, 22:31

Zitat

Original von Sledge_Hammer
paul, was machst du in nem thread über kinderwagen? :D



Im Frühjahr 2007 da werde ich diesen Thread nochmal herauskramen :D vorher nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (17. September 2005, 22:31)