Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. September 2005, 17:50

Kennt ihr schon "Skype"?

In unserer Firma sind seit neuestem das Tool "Skype" genutzt. Damit kann man P2P über das Internet telefonieren und zahlt keine zusätzlichen Gebühren. Das Teil ist Freeware :D

http://www.skype.com

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. September 2005, 18:26

kennen ja, nutzen nein ... Telefone sind böse :P
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Emaletha

unregistriert

3

Mittwoch, 21. September 2005, 18:30

nutze ich schon über einem jahr....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emaletha« (21. September 2005, 21:39)


4

Mittwoch, 21. September 2005, 20:37

Jepp! Nutze ich täglich mehrere Stunden! Kann ich nur empfehlen. :up: Für Fernbeziehungen absolut unentbehrlich :D Selbst mit einem Billig-Headset für 10 € hat es einen super Klang, der dem Telefon weit überlegen ist. :up: DSL ist aber natürlich Vorraussetzung und mit dem 1000er-DSL kann es auch hin und wieder schon mal zu leichten Haklern kommen.
Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen, hab aber so meine Bedenken, dass es kostenlos bleibt, da Skype gerade von ebay übernommen wurde.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




5

Mittwoch, 21. September 2005, 22:36

Zitat

Original von Nicola
...
Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen, hab aber so meine Bedenken, dass es kostenlos bleibt, da Skype gerade von ebay übernommen wurde.


dann darf telefonieren, wer das höchste gebührengebot abgibt :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Mittwoch, 21. September 2005, 23:34

ach ja .... skype.....da erzähle ich immer gerne meine standard story :

vor ca. 2 jahren habe ich mal nen interview mit den kazaa machern gelesen und da haben die ihr neues projekt skype vorgestellt.
das fand ich ziemlich klasse und habe mal allen freunden den download link zukommen lassen.
ich war der ca. 8000te der sich das teil gesaugt hat und seitdem nutze ich das.
wenn ich mir heute die download zahlen angucke kann ich nur noch staunen - hätte ich damals nie gedacht das dieses dingen so riesig wird :D

ich kanns auch wirklich nur empfehlen - werde demnächst auch mal die skypeout funktion testen - die preise sind ja gar nicht mal übel....

7

Donnerstag, 22. September 2005, 08:57

Zitat

Original von Nicola
Jepp! Nutze ich täglich mehrere Stunden! Kann ich nur empfehlen. :up: Für Fernbeziehungen absolut unentbehrlich :D Selbst mit einem Billig-Headset für 10 € hat es einen super Klang, der dem Telefon weit überlegen ist. :up: DSL ist aber natürlich Vorraussetzung und mit dem 1000er-DSL kann es auch hin und wieder schon mal zu leichten Haklern kommen.
Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen, hab aber so meine Bedenken, dass es kostenlos bleibt, da Skype gerade von ebay übernommen wurde.


Was jeden Tag mehrere Stunden :DD du telefonierst anscheind sehr gerne :D
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

8

Donnerstag, 22. September 2005, 10:32

Zitat

Original von cindyofseven
Was jeden Tag mehrere Stunden :DD du telefonierst anscheind sehr gerne :D

Nee, eigentlich überhaupt nicht. :D Aber es gibt da einen bei dem ich liebend gerne eine Ausnahme mache. :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.