Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Oktober 2005, 20:11

??? Rocky Beach Radio Show

Ich habe gerade die MC Rocky Beach Radio Show - Die drei ??? von Europa gehört, und möchte Euch an dieser Stelle davor warnen.

Gut, bei dem Cover habe ich schon beinahe vermutet, daß es sich um ein reines Sonderprojekt handeln muß, aber daß man verarscht wird dabei, soweit ging mein Pessimusmus nicht.

[isbn]B0000500TT[/isbn]

Tape rein und los:

Anfänglich ein witziger Einfall -
Justus bringt eine Kiste in die Zentrale, in der sich Gegenstände aus den bisherigen Fällen der drei befinden.
Unter anderem ein altes Radio. Dieses spielt während der Geschichte genau 4 (oberpeinliche) Songs über die??? von und mit Sascha Gutzeit (Vollplaybacktheater). - Dies ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber wenn ihr mich Fragt... :balla:
Zwischendurch halten Justus, Peter und Bob kleine Dialoge, die teilweise Für Liebhaber und Kenner ganz amüsant sind. z.B. "Peter, du redest als wären wir über 30 Jahre alt. - Völlig lächerlich (Gelächter)".
Dann folgt ein weiteres peinliches Musikstück und ein weiterer Kurzdialog usw.

und jetzt kommt der Hammer: Nach der letzten Peinlichkeit stoppt das Tape. Zwar irgendwie eine Erlösung, aber dennoch nach 18 Minuten viel zu früh für eine DdF Folge - Ende der 1. Seite.
Aber es gibt ja noch eine 2. Also die Sache rumgedreht, und ich denke mein Kassettendeck sei nun endgültig im Eimer: Das selbe wie auf Seite 1 :confused: Ein Produktionsfehler? Ich nehme die Lupe wie es ein echter Detektiv so tut :holmes: und lese das Kleingedruckte:
"Spielzeit 18 Minuten. A- und B Seite identisch (Gesamtlänge 36 min.)" :?: :eek: :keineahnung:
Geht´s eigentlich noch?

Wenn diese MC ein Gratiswerbegeschenk von BMG an seine sonst so fleißig zahlenden Hörer gewesen wäre, Ok. Aber dafür Geld zu verlangen ist geradezu unverschämt (vor allem wegen der zwei identischen Seiten).

Kaufempfehlung: Nur für echt hartgesottene Fans der Serie, die die Tapes ungeöffnet und OVP im Regal stehen haben wollen, der Vollständigkeit wegen.
Wäre es eine Amateurproduktion und dieses auch ausdrücklich beim Kauf ausgewiesen, gut. - Aber für 18 Min. vergeblicher Hoffnung, daß noch was für sein Geld geboten wird, ist es nicht des Kaufes wert.

Schade.

2

Samstag, 1. Oktober 2005, 20:20

:lach:

Das Teil ist wahrlich die oberpeinlichste "Leistung", die man sich im Zusammenhang mit den drei Satzzeichen erlaubt hat! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Samstag, 1. Oktober 2005, 20:26

ich hab das ding mal für einen euro aufm flohmarkt gekauft.
mehr isses auch nich wert!

4

Sonntag, 2. Oktober 2005, 09:32

RE: ??? Rocky Beach Radio Show

Zitat

Original von superskunk

"Spielzeit 18 Minuten. A- und B Seite identisch (Gesamtlänge 36 min.)" :?: :eek: :keineahnung:
Geht´s eigentlich noch?




:lach: :rofl: :taetschel: Skunk! Du tust mir echt Leid! Dass Du nicht in die Kassette gebissen hast, lässt darauf schließen, dass Du Dich gut im Griff hast. :grins: :harhar: :D :lach:

Das ist schon ne echte Frechheit.
' EINS UND EINS IST ZWEI - VON LONDON BIS SHANGHAI ! '
------------

www.hoerspatz.de -- Hörspiel- und Hörbuch-Rezensionen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gruenspatz« (2. Oktober 2005, 09:33)


5

Sonntag, 2. Oktober 2005, 18:29

Zitat

Original von HilliH
:lach:

Das Teil ist wahrlich die oberpeinlichste "Leistung", die man sich im Zusammenhang mit den drei Satzzeichen erlaubt hat! :D


mir ist damals auch alles aus dem gesicht gefallen :P
echt dreist und schlechtgemacht..dann doch leiber dieses album von fettes brot, für das die drei??? auch was eingepsorhcen haben, sowas hätte europa mal verwursten sollen...was mich wundert, europa hat dieses teil immer noch im sxortiment 8o
obwohl...hab im onlineshop von europa die tage auch pipi-langstrumpf 1 und 2 zum film....von !!!!!-- 1988-- !!!!! entdeckt, das noch mit dem alten logo vertrieben wird :lach:

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. November 2005, 21:33

Dazu möchte ich mich jetzt nicht länger auslassen.

Das Teil ist einfach nur :down:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"