Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

21

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:30

Zitat

Original von joe adder
Das im Hintergrund ist uebrigens eine Windhose. Dieses Bild garantiert uns eine Extrakolumne in der hiesigen Zeitung am kommenden Samstag oder den darauf. Dafuer, dass unser Celebrant nicht erschienen bzw. 25 min zu spaet gekommen war und wir improvisieren mussten, war das ein wundervoller Tag. :D


Die Kolumne kannst du gern mal einscannen - würde ich gerne lesen :grins:
Wie ist das so, einfach alles zurück zu lassen und auf nem neuen Kontinent anzufangen? Viel mitgenommen hast du doch sicher nicht (naja, was sind schon materielle Werte gegen die Liebe :)) ? Ich finde sowas total aufregend - aber ob ich den Mut hätte? :confused:

22

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:43

Zitat

Original von Kabukichan
Schöne Geschichtchen :) ich wundere mich nur, dass hier niemand die Begegnung im Supermarkt hatte. Angeblich ist das doch der Kennenlernort Nummer 1 :gruebel: Andererseits bin ich beim Einkaufen noch über keine meiner vergangenen Lebensabschnittspartnerinnen gestolpert - weder vorher noch nachher :spot:


Ich dachte die meisten Pärchen lernen sich am Arbeitsplatz kennen?! :confused:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

23

Freitag, 15. Oktober 2004, 22:35

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von joe adder
Das im Hintergrund ist uebrigens eine Windhose. Dieses Bild garantiert uns eine Extrakolumne in der hiesigen Zeitung am kommenden Samstag oder den darauf. Dafuer, dass unser Celebrant nicht erschienen bzw. 25 min zu spaet gekommen war und wir improvisieren mussten, war das ein wundervoller Tag. :D


Die Kolumne kannst du gern mal einscannen - würde ich gerne lesen :grins:
Wie ist das so, einfach alles zurück zu lassen und auf nem neuen Kontinent anzufangen? Viel mitgenommen hast du doch sicher nicht (naja, was sind schon materielle Werte gegen die Liebe :)) ? Ich finde sowas total aufregend - aber ob ich den Mut hätte? :confused:


Naja, ich habe, wenn ich mich recht erinnere, 5 Pakete mit Teilen meines Hausstandes nach Australien geschickt. Das hat mich jeweils 80 Euro gekostet. Zum Glueck werden Pakete grundsaetzlich auf dem Luftwege verschickt. Dann muss man nicht noch extra fuer Luftpost zahlen. Das waeren dann 160 Euro. Hat schon ein paar Penunsen gekostet, das ganze.
Zumal ich besser verdient hatte, als meine Frau jetzt. Ich bin seit Januar hier und schmeisse den Haushalt. Wie gut, dass ich aktiver Junggeselle war und weiss, wie man so was macht. Das Visum fuer den unbefristeten Aufenthalt hat 1845 Aus$ gekostet und, egal, ob angenommen oder abgelehnt, das Geld ist futsch. Ist uebrigens 600 Aus$ billiger, wenn man von Deutschland beantragt. Da haette ich noch ordentlich arbeiten und Geld sparen koennen.
Aber ich habe fast alle Schallplatten mitgenommen, zumindest alle Hoerspiele. :D Einen Teil hatte ich verschickt, den Rest hatten wir auf unserem Pre-Hoenymoon in Deutschland in die Koffer gepackt. :]
Trotzdem muss man sich sehr umstellen. Hier wirds im Winter schon arg kalt,obwohl hier die Sonne scheint. Und Zentralheizungen gibts hier nicht. Auch keine Doppelverglasung und die Haeuser sind weit hinter unseren. Die Regierung unterstuetzt die USA im Irak und die Liberalen sind hier, im Gegensatz zu Deutschland, an der Macht.
Man muss sich wirklich umstellen, ist halt kein Urlaub. Das ist real. Das soll aber alles nicht heissen, dass es hier nicht klasse ist. An das schoene Wetter kann man sich echt gewoehnen. Und hier bekommt man auch die Ruhe weg. Und eins muss man den Australiern lassen. Die sind, wenn man denen auf der Strasse begegnet, immer freundlich. Da gibts kaum einen, der einen mal nicht fragt: "How's it goin', mate?" :confused:
Da kann man sich bei uns was abschneiden. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

24

Samstag, 16. Oktober 2004, 15:34

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich dachte die meisten Pärchen lernen sich am Arbeitsplatz kennen?! :confused:

Mist, da hab ich ja mal wieder die Mega-Arschkarte gezogen. :lach:

Ich brauch nen neuen Job!!! :help:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

25

Samstag, 16. Oktober 2004, 15:36

:lol:

Arme Nicola :troest:

( :lach: )

26

Samstag, 16. Oktober 2004, 15:36

Magst du deinen Chef etwa nicht?! :rofl: :harhar: :flucht:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

27

Samstag, 16. Oktober 2004, 15:51

:lol: Das wollte ich nicht fragen, Nina :platz: - falls der hier mitliest... :harhar:

28

Samstag, 16. Oktober 2004, 15:58

Zitat

Original von leocat
- falls der hier mitliest... :harhar:

Na das will ich doch nicht hoffen :eek:

Glaub ich aber nicht, sonst hätte ich schon längst was auf die Finger bekommen, schließlich steht neben jedem Beitrag ja auch die Uhrzeit. :DD

Aber um es mal diplomatisch auszudrücken: Wir wissen was wir voneinander zu halten haben. :harhar:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




29

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:06

Ich habe meinen Schatz am 11.3.2005 auf einem Foren Treffen kennen gelernt. Eigentlich dachte ich im Vorfeld das es eine totale Zicke ist, aber ich wurde eines besseren belehrt. :D :lol:
Jetzt sind wir 6 Monate zusammen und ich kann mir keine bessere Frau als sie vorstellen. Ich wusste schon damals nach kurzer Zeit die oder keine. :D auch wenn mein Schatz etwas länger brauchte als ich ;) Wenn alles so klappt wie wir uns vorstellen, werden wir nächstes Jahr im Sommer heiraten. Sie hat ja jetzt schon immer ein Auge auf mich (siehe Avatar) damit ich keine Dummheiten mach ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul« (11. Oktober 2005, 23:42)


Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:36

Einen lustigen Thread hast du da hervorgekramt Paul.

Also, ich habe meine Freundin eigentlich an der Tanke kennengelernt. Sie hat mir dort mein Becks verkauft.

Der eigentlich lustige Zufall war, dass sie eine gute Freundin einer Ex-Kollegin war.

Hm, wie soll ich jetzt anfangen. Schüler im Altenheim, Dort die Tochter der Pflegedienstleitung kennengelernt. Mich mit ihr und ihrem Freund verabredet und bei diesem Treffen habe ich meine 'Becksverkäuferin' von der Tanke näher kennengelernt.

Dann waren wir vier noch einmal zusammen auf dem Weihnachtsmarkt und dort war es um mich geschehen. :)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 02:43

Mannomann, mein Thread ist ja schon fast ein Jahr alt. :eek:
Zum Jubilaeum gibts ein Foto. :]
Wir sind, und das erste Ehejahr ist bestimmt das schwierigste, noch immer gluecklich verheiratet!!!! :sex:

[IMG]http://mitglied.lycos.de/karschtn/happily married.JPG[/IMG]

Muss das schoene Wetter sein. :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

32

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 09:52

Zitat

Original von joe adder
Mannomann, mein Thread ist ja schon fast ein Jahr alt. :eek:
Zum Jubilaeum gibts ein Foto. :]
Wir sind, und das erste Ehejahr ist bestimmt das schwierigste, noch immer gluecklich verheiratet!!!! :sex:

[IMG]http://mitglied.lycos.de/karschtn/happily married.JPG[/IMG]

Muss das schoene Wetter sein. :naja:



Man siehts euch an :up: :D
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

33

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:09

@ Paul

war das dann ein CLH-Foren-Treffen ???
Kennen wir sie vielleicht ? *neugierwiesau* :confused: :)

Herzlichen Glückwunsch zur Liebe und ein herzliches :yaya:

34

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:44

Hehe, hatte den Thread ganz vergessen...

hier mein kleines Update zu dem Thema ;)
»spacie« hat folgende Datei angehängt:
  • Hochzeitsbild.jpg (132,81 kB - 251 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. April 2017, 00:02)
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

35

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:09

Zitat

Original von Hobse
@ Paul

war das dann ein CLH-Foren-Treffen ???
Kennen wir sie vielleicht ? *neugierwiesau* :confused: :)

Herzlichen Glückwunsch zur Liebe und ein herzliches :yaya:



Du lagst gar nicht so falsch ;) allerdings war es ein Inside Treffen wo aber auch einige Leute vom CLH dabei waren. Unter anderem auch mein Schatz :D und ja du kennst sie mit Sicherheit ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (12. Oktober 2005, 14:13)


36

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:21

@Paul

hmmmmmmmmmm :confused: :gruebel:
boah ich bin so neugierig ... wer kann das blos sein :confused: :confused:

hmmm eigentlich fällt mir so spontan nur eine ein ....
aber kann das sein ????

SCHREIB MIR NE PN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ich fall gleich vom Stuhl vor Neugier !!! :schimpfen:

37

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:31

Zitat

Original von Paul
Ich habe meinen Schatz am 11.3.2005 auf einem Foren Treffen kennen gelernt. Eigentlich dachte ich im Vorfeld das es eine totale Zicke ist, aber ich wurde eines besseren belehrt. :D :lol:


immer diese vorurteile :D


Zitat

...Sie hat ja jetzt schon immer ein Auge auf mich (siehe Avatar) damit ich keine Dummheiten mach ;)


ist das ein fulltime-job? :D



Zitat

Original von JackSparrow
Einen lustigen Thread hast du da hervorgekramt Paul.


wovon das herz voll ist, geht der mund über ... oder so :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 06:36

Ich habe meinen Mann vor 13 Jahren auf dem Schützenfest kennen gelernt. :lach:

Und das beste ist eigentlich wollte da keiner von uns beiden hin, wurden aber überredet.
Kennen gelernt haben wir uns dann aber nur weil wir beide nicht getanzt haben. Fast alle haben getanzt und wir beide saßen nur rum, da kammen wir ins gespräch und das war's.
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 09:27

Tjaja, Paul, und deine Angebetete leugnet standhaft... :) - ihr hättet ja beide am WE nach Kiel kommen können...

Mal nachtrag zu meinem Posting ganz oben: Statt 4.5.06 wurde es dann doch der 12.8.05 :):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (13. Oktober 2005, 09:28)


40

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 10:18

Zitat

Original von leocat
Tjaja, Paul, und deine Angebetete leugnet standhaft... :)

Sag mal geht's noch? :confused: Wann soll ich das denn bitte geleugnet haben? Und dazu noch standhaft? :irre: Du hast mich doch niemals gefragt. :lol: Es gibt genug Leute hier, die schon lange wissen, dass Paul mit mir zusammen ist. Nur weil du ausnahmsweise mal nicht im Bilde bist kannst du doch hier nicht solche Unterstellungen verbreiten. X(

Und für alle anderen die es noch nicht wussten: Ich bin's. :D Und das Auge da in Pauls Avatar ist meins. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.