Sie sind nicht angemeldet.

Frage: Jan Tenner

kassettenkind

Fortgeschrittener

  • »kassettenkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:07

Jan Tenner

Hi !

Kann mir jemand sagen, wann und in welchen verschiedenen Auflagen die Jan Tenner Serie von Kiosk bzw später Kiddinx erschienen ist ?
( bzw ob die Auflage mit www.jan-tenner.de auf dem Cover noch erhältlich ist ? )
Grüsse

Thorsten

Edit : Ich Esel füg ne Web-Adresse ein und komm nicht auf die Idee, da gleich mal zu gucken....oh mann..*drucks rum*

Das mit den Auflagen intressiert mich trotzdem


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kassettenkind« (15. Oktober 2005, 14:12)


2

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:28

Informationen über die verschiedenen Auflagen findest du auf www.jan-tenner.net (Dort auf "Tapes" drücken).

Die Auflage mit "www.jan-tenner.de" konnte nur über KIDDINX bezogen werden - bis sie ihren Shop umstrukturierten und JT aus dem Programm nahmen.

kassettenkind

Fortgeschrittener

  • »kassettenkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Oktober 2005, 14:53

:respekt:
Na, das nenn ich doch mal einen ausführlichen Versionenvergleich ,alle Achtung !

Danke für den Tip !

Kennt sich jemand mit der Seltenheit der Kiddinx-Neuauflage gegenüber
der alten Auflage aus ?



4

Samstag, 15. Oktober 2005, 19:25

Zitat

Original von kassettenkind
...Kennt sich jemand mit der Seltenheit der Kiddinx-Neuauflage gegenüber
der alten Auflage aus ?


Meinst du im Vergleich zu den ganz alten Kiosk Folgen zu den Kiosk/Kiddinx Folgen mit dem jan-tenner.de Schriftzug drauf?

Die neuen Kiddinx Folgen waren dann ja ganz andere (auch Sprecher).

Ich würde sagen, daß die hohen Folgennummern bei der Kiosk/Kiddinx Auflage öfter verkauft wurden, da einige ihre original Auflage komplettiert haben.
Sonst sehe ich allerdings keinen Unterschied. Ob nun eine Webadresse darufsteht oder nicht oder das Tape schwarz oder rot-gelb gestreift ist ist doch echt egal. Der Inhalt ist ja absolut identisch.

Die neuen Kiddinx Folgen sind dagegen ja ein komplett anderes Hsp inkl. Sprecher.