Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:22

Zitat

Original von Eliza
Es ist pure Nostalgie, na und? ;)
Als wir letztes Wochenende am Bodensee Kurzurlaub gemacht haben und mein Mann und die Kids raus sind, um die Gegend zu erkunden, hab ich erstmal den "Teufelsberg" eingeschoben und die Klamotten in den Schrank geräumt. Hach, das war echt ein gutes Gefühl. Die Ferienwohnung war dann gleich viel gemütlicher. ;)



also "der see" ist eigentlich auch ohne ddf recht gut zu ertragen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

22

Freitag, 28. Oktober 2005, 07:26

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
Es ist pure Nostalgie, na und? ;)
Als wir letztes Wochenende am Bodensee Kurzurlaub gemacht haben und mein Mann und die Kids raus sind, um die Gegend zu erkunden, hab ich erstmal den "Teufelsberg" eingeschoben und die Klamotten in den Schrank geräumt. Hach, das war echt ein gutes Gefühl. Die Ferienwohnung war dann gleich viel gemütlicher. ;)



also "der see" ist eigentlich auch ohne ddf recht gut zu ertragen :D


Schon klar. Ich lauf ja nicht mit Walkman durch die Gegend! :spot:
Und von oben sieht der See glatt noch schöner aus! ;)

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

23

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:08

Zitat

Original von Eliza
Schon klar. Ich lauf ja nicht mit Walkman durch die Gegend! :spot:


Warum denn nicht? Ich war im letzten Skiurlaub zum ersten mal in den Bergen wandern. Und das habe ich nur ertragen, weil ich einen Walkman dabei hatte. :D

Um uns mal wieder ein wenig aufs Topic zu bringen:

In der Gerüchteküche des Rocky-Beach-Forums sind sie mittlerweile so weit, dass DDF wohl nun doch aufgelöst werden. ;)

Das Thema hat von einer vierten Sprecherin gewechselt auf den anstehenden Film. Man munkelt, dass die DDF-Rechte an die Filmfirma abgetreten werden/wurden und somit wohl bald auch alle noch erhältlichen Hörspiele aus dem Handel verschwinden werden. :D

Das wird ja immer besser. Bald sind also alle 120 Folgen Raritäten, wenn das dort so weiter geht. Also deckt euch besser schon mal mit Kassetten ein, damit ihr sie bald bei ebay für 20 Euro/Folge versteigern könnt. :lach:

Ich schaue dann wohl jetzt besser Jack Holborn, hinterher glaube ich den Mist noch. :confused:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



24

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:19

Zitat

Original von Eliza
...

Schon klar. Ich lauf ja nicht mit Walkman durch die Gegend! :spot:
Und von oben sieht der See glatt noch schöner aus! ;)



auch wenns jetzt immer mehr offtopic wird... :) --> von oben aus'm zeppelin? :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

25

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:32

Zitat

Original von JackSparrow

Zitat

Original von Eliza
Schon klar. Ich lauf ja nicht mit Walkman durch die Gegend! :spot:


Warum denn nicht? Ich war im letzten Skiurlaub zum ersten mal in den Bergen wandern. Und das habe ich nur ertragen, weil ich einen Walkman dabei hatte. :D



Naja, wenn man mit der Family unterwegs ist, dann ist es nicht gerade kommunikationsfördernd, wenn Mama permanent mit Ohrstöpseln durch die Gegend läuft. ;)

Männe beschwert sich sowieso schon, dass ich ihn in letzter Zeit grundsätzlich abends so die Tür öffne::spot:
»Tina« hat folgende Datei angehängt:
  • DSCF0029.jpg (18,17 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Oktober 2014, 21:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (28. Oktober 2005, 10:32)


26

Freitag, 28. Oktober 2005, 16:51

also wenn da in irgendeiner weise etwas am stamm der serie verändert wird, dann hat sich das mit den satzzeichen für mich erledigt.
was ich aber nicht glaube, vorher wird die serie beendet

dann habe ich fertig

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

27

Samstag, 29. Oktober 2005, 10:53

Also nochmals zum eigentlichen Thema...

Soweit ich mich erinnere (ahh meine grauen Zellen... :confused: ), gibt es in "Villa der Toten" einen Dialog zwischen Morten und den ???, das er ja eigentlich schon zur Stammbesatzung des Detektivbüros gehört und somit auch das 4. ? darstellt.

Jetzt fragt mich aber bitte nicht, ob es auch im Hörspiel vorkommt. Ich find die Umsetzung einfach grausam.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

28

Montag, 31. Oktober 2005, 14:42

Im Europa-Forum steht jetzt ein Posting von irgendwem, der folgendes wohl aus einem anderen DDF-Board kopiert hat:

Zitat


Hi Leute ...

habe heute bei SONY/BMG angerufen ( bin Händler ) und habe
angefragt wie es denn nun mit dem Vertrieb neuer Hörspiele aus-
schaut.

Nett und höflich gab man mir die Antwort:
Da wird nichts mehr kommen. Es wird nichts neues mehr produziert!
Auch die fertiggestellte Folge 121 darf aus rechtlichen Gründen nicht
mehr vertrieben werden. grübeln

Seit einiger Zeit wollte man schon einen entsprechenden Komentar auf
die Homepage stellen. Anfangs habe man noch versucht rechtlich klar
zu kommen, habe sich aber nicht einigen können! Genaues würde aber
bald auf der Homepage erscheinen. Und ich solle nicht böse sein das man
da jetzt keine genauere Angaben machen könne! ( Nein, warum auch,
nach so vielen Monaten soll es auf ein paar Wochen auch nicht mehr
ankommen )!


Ja, ist denn schon wieder April oder was jetzt?! :confused:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



29

Montag, 31. Oktober 2005, 14:58

Und dazu die Antwort von rocky-beach.com:

Zitat

Nur kurz die Info, dass mir Olli Rohrbeck auf seiner LauscherLounge bestätigt hat, dass das Gerücht, die drei Sprecher gingen 2006 mit dem VPT auf Tour ebenso Kokolorus sei, wie die Pseudo-News, die Hörspielserie sei eingestellt oder (s)ein Vertrag bei der BMG sei nicht verlängert worden. Wann es aber weiter geht, wusste auch er nicht. "Es kann 3 Wochen dauern, oder auch 6 Monate. Vielleicht aber auch 8 Jahre, dass können die Ärzte nicht sagen!" Achne, das war ja was anderes...


Geil, so eine Schnitzeljagd :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

30

Montag, 31. Oktober 2005, 15:40

Zitat

Original von Skywise
Wann es aber weiter geht, wusste auch er nicht. "Es kann 3 Wochen dauern, oder auch 6 Monate. Vielleicht aber auch 8 Jahre, dass können die Ärzte nicht sagen!" Achne, das war ja was anderes...

Geil, so eine Schnitzeljagd :D

Gruß
Skywise



:lach:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

31

Montag, 31. Oktober 2005, 20:11

RE: Hat irgendjemand etwas von einem vierten Mitglied bei ??? gehört?

4. Mitglied? Ehrlich gesagt haben mir Liz und Kelly schon gereicht :D

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

32

Samstag, 19. November 2005, 20:11

Die Schweiz hat uns etwas voraus: Sie können die 121 schon bestellen. :D

http://www.radiokiosk.ch
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"