Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Juni 2005, 23:30

sommerurlaub?

wie siehts auch, macht ihr urlaub im sommer? wann und wo?

wir waren ja im mai schon für zwei höchst erholsame wochen auf mallorca und sehr wahrscheinlich werden wir im september noch mal wegfahren. wohin wissen wir allerdings noch nicht so genau...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Montag, 27. Juni 2005, 23:32

Ne, ich bin zu Hause, aber das ist ok, weil ich drei Wochen nicht arbeiten muss.
Gruß Molo

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juni 2005, 00:10

4 Wochen Kanada im September
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juni 2005, 05:43

nix Urlaub, und nur zwei Wochen am Stück (die ich gerade hatte). Ich bange gerade um jede Freie Woche. Eigentlich wollte ich Überstunden abfeiern zwecks Lernen, aber da meine Vertretung nicht nur mich vertritt sieht das alles derzeit sehr übel aus. ;( Jetzt fängt die dritte im Bunde auchnoch an ihren Urlaub im September nehmen zu wollen, und sie ist die einzige mit Minimonster. Ich brauch die Zeit aber dringend zum lernen, hab im Oktober Prüfungen :kotz: und selber nochmal drei/vier Wochen Urlaubsvertretung, da stapelt sich eh wieder alles.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juni 2005, 09:34

Warum ich noch Zeit hab, um 9:30 hier rumzuwurschteln ?
Ganz einfach:



4 Wochen Urlaub !!!!!


:laola: :laola:



irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juni 2005, 09:40

du fährst aber offenbar nicht weg, kassettenkind? oder kommt das noch?
also, urlaub zuhause bringt mir irgendwie überhaupt nichts. dann wollen 50 leute deutschlandweit, dass ich sie besuche, meine eltern rufen 12x am tag an und das büro würde vermutlich auch nach mir rufen!

qanik: kanada klingt toll!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juni 2005, 09:46

Ich fahr nächste Woche mit meiner Frau und den Kindern an den Timmendorfer Strand, zelten!
Aber wie lange wir dort bleiben, weiß ich nicht, das hängt von den Kindern ab ( die kleine ist erst 1 3/4 )
Das wichtigste ist aber schon verpackt : Der Getthoblaster, 1 Karton Batterien und stapelweise Hörspiele :grins:



Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juni 2005, 12:20

Da meine Frau ab Ende August bis Mitte November einen Verkaufsleiteinnenkursus besucht, fällt der Sommerurlaub praktisch aus. Wir machen nur die 2 wochen davor ein paar kurze Ausflüge ( wahrscheinlich sind Berlin und Rügen dabei ). Ein paar Tage vorher fahren wir zusammen runter nach Weinheim zur Bäckerfachschule.

Aber nächstes Jahr gehts wiedermal nach Frankreich.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

9

Dienstag, 28. Juni 2005, 12:33

Wir waren Anfang Juni für 10 Tage in der Türkei. Ich bin nicht so der Fan von Sommer, Sonne, Sonnenschein und mache lieber Sightseeing als Strandrösten. Da ist die Jahreszeit egal :) Ob wir dieses Jahr nochmal gemeinsam Urlaub haben steht aber noch in den Sternen.

Urlaub zu Hause mache ich eigentlich auch ganz gerne, weil man dann endlich mal die Ruhe für Sachen hat, die man während des normalen Arbeitsjahres bestenfalls am Rande macht. Wirklich wichtig ist nur, dass ich den Urlaub gemeinsam mit Schatzi habe :]

10

Dienstag, 28. Juni 2005, 15:25

im sommer fahr ich nicht gern weg, weil ich zum einen nicht die preise in den sommerferien zahlen will (so lange keine kinder da sind, ja auch nicht muss) und ausserdem ists dann auch hier schön, da muss ich nicht noch wohin fahren, wos noch wärmer ist...

eigentlich wollte ich ja jetzt in island sein, aber das hab ich wieder über den haufen geworfen, weil ich mir jetzt in den kopf gesetzt habe, nach neuseeland zu fliegen... das ganze will ich im ersten quartal 2006... mal gucken, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Juni 2005, 19:23

Zitat

Original von erja
qanik: kanada klingt toll!


Ja, wir wollen den Osten ein bißchen abklappern, von Toronto nach Quebec mit Kanufahren, Wandern, Whalewatching und jeder Menge Sightseeing und dann als Abschluß 10 Tage Chillen auf Prince Edward Island...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:36

Ich fahr' Mitte August mit drei Kumpels nach Bibione/Italien. Zwar nur eine Woche, aber ich freu mich schon richtig drauf :]
Wir haben uns ne Ferienwohnung gemietet und werden es uns gut gehen lassen :up:
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)