Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

  • »Prof. Common« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. April 2004, 21:12

Neue Sinclairs bereits erhältlich

Entgegen der ansonsten gängigen Praxis, hat Lubbe bereits mit der Auslieferung der drei neuen Sinclair-Folgen begonnen, obwohl sie diese offiziell erst für den 3.Mai angekündigt hat. Gute Chancen also, dass man am 3.5. überall die Hörspiele bekommt. Ich habe die Folgen heute im Medi-Maxx im Forum-Köpenick (Berlin) gesehen, allerdings nur als CD. Da ich Nostalgieker immer noch alles auf MC sammle, habe ich nicht zugeschlagen.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

2

Dienstag, 27. April 2004, 21:20

Aber ICH habe bereits zugeschlagen! :]

Soweit ich mich erinnere war aber auch der 26.04. der erste Termin, der bekanntgegeben wurde. Vielleicht wollte man sich bei Lübbe nur etwas Luft verschaffen, bevor man von den Fans wieder in der Luft zerissen wird!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (27. April 2004, 21:21)


3

Dienstag, 27. April 2004, 21:21

Seltsam, dann wird wohl der Buchhandel später beliefert.
Ich habe die neuen Folgen heute bestellt und mir ist mitgeteilt worden, dass die Folgen noch nicht Lieferbar sind.

Kap

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. April 2004, 21:28

bei den covern hat sich lübbe jedenfalls echt mal wieder selbst übertroffen... hätten sie gleich ne schwarze fläche gemacht, wärs auch net viel anders gewesen! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Mr Hatch

unregistriert

5

Dienstag, 27. April 2004, 21:34

Hab sie heute dank Auszeichnungsfehler sogar für 5,99€ bekommen :DD
Karstadt. :harhar:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. April 2004, 21:51

frechheit. unsere haben 6,99 gekostet! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. April 2004, 12:15

Schon was bekannt ob sie der Media Markt hat? Dann fahr ich erst gar nicht los...
WIe sind die Folgen???

janschoker

unregistriert

8

Mittwoch, 28. April 2004, 17:40

Kann schon einer sagen wie die Folgen sind?

9

Mittwoch, 28. April 2004, 19:49

Bei Karstadt waren verhältnismäßig riesige Mengen (ca. 30 Stück) zu haben - unglaublich ...

... Lübbe hat sich ja diesmal selbst übertroffen ! :D

10

Mittwoch, 28. April 2004, 20:03

argh und ich kriege doch erst wieder nächste woche geld.......da fällt mir ein - ich war ja schon lange nicht mehr bei meiner oma :D

so ein hörspiel sollte für den enkel doch mal drin sein,egal wie alt der mittlerweile ist *gg*

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. April 2004, 20:06

Chrizz hat die drei auf www.hoerspiele.de mit recht gut bewertet!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonvati« (28. April 2004, 20:07)


acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. April 2004, 14:19

o, da muss ich mir die auch in den nächsten Monaten zulegen, nach der tollen Bewertung von Chrizzz
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

13

Freitag, 30. April 2004, 07:46

Hat die eigentlich jemand im Abo bei der Romantruhe und ist schon beliefert worden?

Gruß

Kirschblüte

14

Freitag, 30. April 2004, 08:46

bei uns gibt´s die erst ab montag, im saturn. reicht aber auch :DD

15

Freitag, 30. April 2004, 09:08

Ich hatte das Vergnügen mir gestern die 3 Folgen anzuhören und als Hörspiel Laie muss ich sagen das sie wirklich klasse sind. Hätte nicht gedacht das es soviel Spaß machen kann Hörspiele zu hören :) :up:

16

Freitag, 30. April 2004, 09:40

Also ich hab das Eisgefängnis schon gehört und fands irgendwie langweilig. Und irgendwie irritiert mich die Stimme von Dr. Tod

Mal sehen was die anderen 2 Folgen zu bieten haben.

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

17

Freitag, 30. April 2004, 09:42

hm also ich habe ine Abo bei Ronantruhe und habe sie bis jetzt noch nicht bekommen.....

Frechheit
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

18

Freitag, 30. April 2004, 09:49

Die Romantruhe war früher viel schneller was Lieferungen angeht wie ich gerade erfahren habe. Haben es anscheinend auch nicht mehr so nötig wie früher

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

19

Freitag, 30. April 2004, 10:24

Ja das mag leider so sein.....früher bekam man die Folgen oft schon früher als sie in den Läden standen....hm...so lässt der Kundenservice nach
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

20

Freitag, 30. April 2004, 11:08

Kaum meckert man schon stecken sie im Briefkasten...geht doch....
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!