Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2005, 18:02

Stones kommen für acht Konzerte nach Deutschland

Zitat

Die Rolling Stones haben ihre Konzertpläne enthüllt. Im Rahmen einer Pressekonferenz in Dallas verrieten die Briten auch die Termine ihrer bislang sieben Deutschlandkonzerte. Hierzulande war die Veranstaltung in einer Live-Schaltung im ARD-"Morgenmagazin" zu sehen.

Die Stones werden auf ihrer von der Peter Rieger Konzertagentur veranstalteten Deutschland-Tour im Juli 2006 zunächst in Nürnberg spielen, danach geht es weiter über Leipzig, Frankfurt am Main, München, Hannover und Köln nach Stuttgart. Der offizielle Vorverkauf für diese Konzerte beginnt am 5. Dezember 2005 um 09:00 Uhr. Tickets kosten zwischen 70 und 165 Euro zzgl. Gebühr. Ein Konzert in Berlin sei ebenfalls geplant. Ein Termin steht hierfür allerdings noch nicht fest. Insgesamt wollen Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood & Charlie Watts über 30 Auftritte in Europa absolvieren.

Deutschland-Konzerte der Rolling Stones 2006:
10. Juli 2006 Nürnberg, Frankenstadion
12. Juli 2006 Leipzig, Zentralstadion
14. Juli 2006 Frankfurt, Commerzbank Arena
16. Juli 2006 München, Olympiastadion
19. Juli 2006 Hannover, AWD Arena
23. Juli 2006 Köln, RheinEnergie Stadion
03. August 2006 Stuttgart, Gottlieb-Daimler-Stadion

Quelle: musikwoche.de

2

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:23

Ich habe ´ne Karte für Stuttgart :]
Eigentlich stehe ich gar nicht so extrem auf die Stones, daß ich für die Karte 100€ ausgeben würde, (war die billigste Kategorie / Stehplatz in der Arena; teuerste knapp 190€ :eek: )
Aber ich war mit meinen Kumpels einer Meinung: Die Stones muß man gesehen haben, nachdem wir für Bob Marley und The Doors noch zu jung waren, halt jetzt.

3

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:29

...ist eigentlich ne gesunde Einstellung und soweit ich gehört habe sollen die alten Herren immer noch ne gute Show abliefern. Aber Robbie ist mir doch irgendwie lieber ;)

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:55

Zitat

Original von superskunk
Ich habe ´ne Karte für Stuttgart :]
Eigentlich stehe ich gar nicht so extrem auf die Stones, daß ich für die Karte 100€ ausgeben würde, (war die billigste Kategorie / Stehplatz in der Arena; teuerste knapp 190€ :eek: )
Aber ich war mit meinen Kumpels einer Meinung: Die Stones muß man gesehen haben, nachdem wir für Bob Marley und The Doors noch zu jung waren, halt jetzt.


Dann warf ich für die Stones wohl schon immer zu alt. ;)

Ich kann und konnte die Stones noch nie ab.

Die haben bei mir gute Chancen die Wahl zur schlechtesten Band aller Zeiten zu gewinnen,
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:06

Zitat

Original von der landvogt

Die haben bei mir gute Chancen die Wahl zur schlechtesten Band aller Zeiten zu gewinnen,


Bei mir auch! :] Und knapp 100 Euro für einen STEHPLATZ??? Die haben echt ein Rad ab! X(

6

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:27

die stones sind die einzige band, bei der ich fast alle cover-versionen ihrer lieder (zumindest die paar mir bekannten) besser finde als die originale :]

aber gesehen haben sollte man sie wohl mal.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:46

Aber nicht für das Geld. ;)