Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. September 2013, 00:32

Habt ihr einen bestimmten Sammelspleen?

. . . welche Gegenstände machen eure Sammelleidenschaft zum Sammelspleen . . . oder . . . was sind die seltsamsten, vielleicht auch bizarrsten Gegenstände eurer Begierde? Dinge, an denen ihr einfach nicht vorbeigehen könnt . . . ohne zu wissen, warum!

Bei mir hat dieser Spleen heute wieder zugeschlagen! Ich kann keine Schellacks von Caterina Valente und Kurt Dehn liegen lassen, was ich ja noch irgendwie nachvollziehen kann, da die beiden mich an ungezählte Fernsehabende mit meiner Mami, meiner Oma, den ganzen Wirtschaftwunderfilmen und dem "Blaue Bock" erinnern. Auch die Tatsache, dass ich selten an einem Lederstrumpf-Buch vorbeigehen kann, lässt sich noch erklären . . . aber warum ich so auf diese Matrjoschkas abfahr . . .


Quelle: Wikipedia

. . . kann doch nicht allein daran liegen, dass meine Oma ein paar hatte! :keineahnung:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Ähnliche Themen