Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:40

Das wird teuer, Herr Küblböck!

Zitat

Frankfurt (dpa) Der Entertainer Daniel Küblböck ist bei einem Autounfall in Niederbayern schwer verletzt worden. Beim Abbiegen auf einer Landstraße habe der 18-jährige am Dienstag die Vorfahrt eines mit Senf beladenen Lastwagens missachtet, teilte die Polizei in Passau mit. Küblböck habe keinen Führerschein, erklärte ein Sprecher.

Küblböck sei gegen 13.20 Uhr bei Pfarrkirchen nach rechts in eine Landstraße eingebogen. Der von links kommender Senf-Transporter prallte auf Küblböcks Auto und schleuderte es in den Straßengraben. Küblböck wurde hinter dem Steuer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen flog ihn ein Rettungshubschrauber ins Klinikum Passau, wie Polizei und Feuerwehr mitteilten.

Eine 48-jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz wurde leicht verletzt, die 39-jährige Beifahrerin blieb unverletzt.

Küblböck, der aus dem Nachbarort Eggenfelden stammt, wurde bei der RTL-Gesangsshow «Deutschland sucht den Superstar» entdeckt. Dort belegte er zwar nur den dritten Platz, wurde jedoch dank seines extravaganten Outfits und ausgeflippten Stils zum Publikumsliebling. Der 18-jährige gelernte Kinderpfleger hat vergangenes Jahr bereits seine Autobiografie vorgelegt - Titel: «Ich lebe meine Töne».

Vor wenigen Wochen machte der Sänger als Teilnehmer der RTL-Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» von sich reden. Dabei sorgte er mit einem Kakerlaken-Bad für Aufsehen.

Am Nachmittag waren nach Bekanntwerden des Unfalls die Server der Daniel-Homepages total zusammengebrochen.

Quelle: rhein-main.net


Wenigstens ist er wohl gesund und nicht ins Lebensgefahr. Trotzdem kann man nur mit dem Kopf schütteln, dass er Auto fährt, obwohl er keinen Führerschein hat und dann auch noch Leute mitnimmt. :junge:
Gruß Molo

2

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:47

der muss auch überall seinen senf dazugeben. :lach:

tut mir leid aber das musste mal sein

Mikro-Mann

It's a Gas! Gas! Gas!

Beiträge: 144

Wohnort: Nordish by nature

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:55

Wenigstens hat er nur sich verletzt und keine dritten. Idiot.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:08

Als ich das vorhin in den Nachrichten hörte, dachte ich nur "Wer ist dieser Küblböck"?

Nach längerem Grübeln fiel mir ein, daß er dritter bei den "Superstars" wurde im letzten Jahr und ich dachte "Na und...?"
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

5

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:11

als ich das gelesen habe kam mir zuerst in den sinn, was solche leute nicht alles tun, nur um wieder ins licht der öffentlichkeit zu geraten. aber das ist wohl ein etwas böser gedanke ;)

HerrProdunis

doller Hecht

Beiträge: 119

Wohnort: ückendorf

Beruf: dozent für pflegeberufe

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:16

was ein idiot...
freut mich aber, denn da er keinen führschein hat, wird er den wohl auch erstma NICHT machen dürfen, oder ?! wegen grobem unfug im strassenverkehr...

ich mein das ist so....


obwohl, der is ja (semi) prominent...
da macht man bestimmt ne ausnahme...
I am E.T. of Borg.....
....home is irrelevant

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:16

Egal was ich von dem Kerl halte.....und das ist im allgemeinen nicht besonders viel....trotzdem ist schön, das keiner zu tode gekommen ist...aber man muss schon blöd sein um einen senflaster zu übersehen, oder??? :{
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

8

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:16

Was soll ich sagen? Meine ersten Gedanken waren:
a) Selbst dran Schuld.
b) Ist es die Meldung tatsächlich wert?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

9

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:18

Ich meine mich zu erinnern, irgendwo im TV Bilder vom dem Kübelböck in einem Fahrschulwagen gesehn zu haben ...
Das mit dem nicht vorhandenen Führerschein würde ich jetzt also mal nicht einfach so glauben ... :nö:

10

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:19

Das krasse ist, Schaden 150.000 Euro und den muß´die Beifahrerin (Fahrzeughalterin) zahlen!
Tja, wer so nen´ "beklppten" fahren läßt :{

11

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:19

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich meine mich zu erinnern, irgendwo im TV Bilder vom dem Kübelböck in einem Fahrschulwagen gesehn zu haben ...

Saß er vielleicht auf dem Beifahrersitz? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

12

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:20

Und von wegen Lebensgefahr .. grad mal n paar Schnittwunden und ne ausgekugelte Schulter .. das die immer so übertreiben müßen X(

13

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:20

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich meine mich zu erinnern, irgendwo im TV Bilder vom dem Kübelböck in einem Fahrschulwagen gesehn zu haben ...

Saß er vielleicht auf dem Beifahrersitz? :D

Gruß
Skywise

:haue:

14

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:22

Zitat

Original von blair_110
Und von wegen Lebensgefahr .. grad mal n paar Schnittwunden und ne ausgekugelte Schulter .. das die immer so übertreiben müßen X(


wahrscheinlich hat mann "gehofft" das er in lebensgefahr schwebt :lach: sorry !!!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:23

die beifahrer gehören gleich mit-verknackt! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:26

Zitat

Original von erja
die beifahrer gehören gleich mit-verknackt! :evil:

... wobei ich mich frage, wer bei dem im Auto gesessen hat. Ich habe zwar kein Auto, aber es müßte eine ganze Menge passieren, ehe ich mich von Daniel Küblböck chauffieren lasse ... :irre:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:43

Sagt mal, wie doof kann man eigentlich noch sein??
Und der oder diejenige, die ihn ans Steuer des Wagens gelassen hat, gehört mit 1000 Stunden DanielK.-Nonstop-Disco verknackt!

Aber ich kann mir net helfen, irgendwie tut er mir leid.
Wenn ich an 360 Tagen im Jahr von Stefan Raab auf Teufel komm raus verarscht werde und für jeden noch so doofen Sketch herhalten muss, dann würd' ich mich bestimmt nicht an den restlichen 5 in sein Studio setzen und einen auf "Freundschaft" mit Raab machen... :aua:

18

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:46

Zitat

Original von Eliza
Aber ich kann mir net helfen, irgendwie tut er mir leid.
Wenn ich an 360 Tagen im Jahr von Stefan Raab auf Teufel komm raus verarscht werde und für jeden noch so doofen Sketch herhalten muss, dann würd' ich mich bestimmt nicht an den restlichen 5 in sein Studio setzen und einen auf "Freundschaft" mit Raab machen... :aua:


aber wenn mann publicitysüchtig ist muß mann so etwas machen. und ich glaube noch nicht einmal das er merkt wenn er veräppelt wird !!!

19

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:48

Zitat

Original von Thomas
und ich glaube noch nicht einmal das er merkt wenn er veräppelt wird !!!

Das ist übrigens exakt der Grund, weshalb ich ihn hundertmal lieber hinter'm Mikro stehen sehe als bei der Erziehung irgendwelcher Kinder.
[schwarzhumormodus]Ich überlege gerade, ob ich ihn konsequenterweise auch hundertmal lieber hinter'm Steuer eines Fahrzeugs sehe als hinter'm Mikro ... :harhar: [/schwarzhumormodus]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:48

Zitat

Original von Thomas
aber wenn mann publicitysüchtig ist muß mann so etwas machen. und ich glaube noch nicht einmal das er merkt wenn er veräppelt wird !!!


Das Gefühl hatte ich auch schon öfter. Vielleicht ist es die Jugend, der man das anlasten könnte. :keineahung: