Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. August 2005, 14:02

Kickitipp Bundesliga 2005/2006 die 2te

Sodele da das Angebot einer Gewinnunabhängigen Tipprunde hier im CLH doch auf große Resonanz gestoßen ist, werde ich hier, ebenso wie im NidK nach jedem Spieltag die Gesamtübersicht posten, sowie den Tagessieger bekannt geben.

Je nach Laune gibts auch ein paar Kommentare zum Geschehen ;)


Ergebniss des 19. Spieltages


2

Mittwoch, 10. August 2005, 14:04

Spieltagessieger des 1. Spieltages ist Dinaldo.

Herzlichen Glückwunsch :)


Nachzügler haben noch bis Freitag die Möglichkeit ihre Bonustipps nachtragen zu lassen. Einfach PN oder email an mich

3

Montag, 19. September 2005, 23:41

Der 5te Spieltag ist vorbei und der klare Verlierer heißt "Fussball" ;)

Bei dem Wahlergebnis auch kein wunder, das keiner drüber spricht das die Bayern trotz schwacher Leistung, gegen Hannover den Rekord von 13 Siegen in Folge einstellten.

Das Köln und der VFB mehr als glücklich in schwachen Spielen Gladbach bzw. Mainz mit 2:1 schlagen.

Das Schalke mit einem 0:0 weiter auf der Stelle tritt und dem Anspruch des Bayernjägers mehr als hinterherläuft.

Das der HSV innerhalb von 3 Tagen zum zweiten mal froh über ein 1:1 sein kann, hingegen der direkte Nordreviale Bremen als einziger den Bayern auf den Fersen bleibt.

Und natürlich das die Bayer Elf bewiesen hat, das sie einen Platz im unteren Drittel der Tabelle und ein Ausscheiden im UEFA Pokal in Kauf nehmen nur um den Trainer loszuwerden...


Am besten getippt hat diesen Spieltag Katja und fährt damit ihren zweiten Spieltagessieg ein

Glückwunsch

Achja und nicht vergessen.

Di und Mittwoch also morgen und übermorgen ist englische Woche

4

Mittwoch, 21. September 2005, 23:30

So die englische Woche und damit auch der 6te Spieltag sind vorbei.

Diesesmal haben wir nen Triple mit Wodkaredbubu, Djae und Posaunski.

Glückwunsch euch drein.

Mehr gibts diesmal nicht :junge:

5

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:13

Irgendwie nicht meine Wochen...

Also Sieger des 7 und 8 Spieltages sind jeweils, Matthias und Wodkaredbubu.

Glückwunsch :)

6

Montag, 24. Oktober 2005, 10:23

Die Spitzengruppe spielt geschlossen für die Bayern am 10. SPieltag der Bundesliga.

Das Verfolgertrio SVW, $04 und der HSV, kamen über ein mageres Unentschieden nicht hinaus.

Für Tore massig Tore sorgte vor allem Frankfurt, die mit einem 6:3 Köln die siebte Saisonniederlage zufügten.

Aber auch Lautern bleibt ein dankbarer Toreliverant. Gladbach schlug die Pfälzer mit einem klaren 4:1

Den kuriosesten Sieg fuhren jedoch die Bielefelder in Nürnberg ein. Die Jungs von der Alm drehten das Spiel 2 Minuten vor Schluss von einem 2:1 auf ein 2:3

Mal sehen welcher Verein zuerst den Trainer entlässt...

Am besten getippt hat Benyoo

Glückwunsch

7

Montag, 31. Oktober 2005, 09:26

Der 11. Spieltag ist vorbei und vor allem die für die Herren in Stuttgart, Nürnberg und Gelsenkirchen war es kein guter Spieltag.

Nürnbergs Präsident Roth verließ beim stand von 4:1 eine viertelstunde vor Schluss das Stadion

Stuttgart erreichte zwar in einem guten Spiel ein 3:3 gegen die Hertha aber auch das wird Trap nur wenig bringen

Ganz übel sieht es auch für Rangnik in $chalke aus. Nach dem 6:0 Hammer im Pokal und großen Ankündigungen der Wiedergutmachung der Wiedergutmachung, der Wiedergutmachung der Wiedergutmachung... war nichtmal im Ansazt zu bemerken. Im Gegenteil die Herren in blau/weiss konnten froh sein, das der HSV eine so mißerable Chancenauswertung hatte.

So wie sich die Top 3 der Liga langsam absetzten, so entwickelt sich die Situation auf den Abstiegsplätzen in eine ähnliche Situation.
Nürnberg ist weiterhin mit nur 6 Punkten 18er während sich Mainz mit dem Sieg am Sonntag immerhin etwas Luft verschaffen konnte.

Am besten getippt hat diesesmal Bob

Glückwunsch ;)

8

Montag, 7. November 2005, 16:33

Am besten eingeschätzt hat den 12. Spieltag Posaunski

Glückwunsch

9

Montag, 21. November 2005, 19:11

Hui was für ein FussballWochenendFest :D

Bremen gewinnt 6:1,
der BVB 2:0,
die Frankfurter schießen kein einziges Tor in Mainz ;)

Fussball Herz was willst du mehr...

ok $chlacke hätte auch noch verlieren können, und das 1:2 der Bayern hätte auch nicht sein müssen, aber man kann ja nicht alles haben ;)

Glückwunsch an Marco zum Tagessieg

10

Sonntag, 4. Dezember 2005, 19:40

Jo also der 14. Spieltag wird am Dienstag komplett sein

und der 15. dank der Lauterer Baumeister erst am 14.12

11

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 14:04

Der 14. Spieltag ist komplett und die Tippsieger heißen

Posaunski und Benyoo :)

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. Dezember 2005, 11:52

Hallo,

leider komme ich nicht auf die Seite und kann so keinen Tipp abgeben. Ich werde es weiterhin versuchen, gebe aber vorsichtshalber meinen Tipp hier bekannt, damit Volker ihn später nachtragen kann - wenn ich denn nicht mehr reinkommen sollte:

Bayer - Hannover 1:2
Gladbach - Frankfurt 1:2
Dortmund - Bayern 1:3
Mainz - Duisburg 2:0
Lautern - Wolfsburg 0:1
Bielefeld - Köln 2:1
Stuttgart - Schalke 1:1
Berlin - Nürnberg 2:1
Bremen - Hamburg 3:2

Danke und Gruß
Dirk
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

13

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:35

Hallo Volker,

hier auch noch der Tipp von Posaunski:

Leverkusen - Hannover 2:0
Gladbach - Frankfurt 2:2
Dortmund - Bayern 1:2
Lautern - Wolfsburg 1:1
Stuttgart - Schalke 1:1
Mainz - Duisburg 3:1
Bielefeld - Köln 2:0
Hertha - Nürnberg 1:0
Bremen - Hamburg 2:3

Die Seite ist wohl schon etwas länger nicht zu erreichen... :{
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

14

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:02

ja hab ich auch schon gemerkt...

sollte es so sein das die mehrzahl der leute nicht tippen können, (weil die seite z.b erst kurz vor anpfiff wieder geht) oder hier bzw. im nidk nicht ihren tipp posten, werde ich den spieltag nicht werten.

Die Seite ging heute morgen schon nicht

15

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:11

Sodele der 19. Spieltag ist vorbei.

Fast hätten die Bayern die Meisterschaft jetzt schon perfekt gemacht, zumindest hätte wohl keiner dran geglaubt das bei einer Niederlage Bremen oder der HSV den Rekordmeister noch einholen könnte.

Aber auch ohne Klose powert die Bremer Torfabrik und macht aus einem 0:2 ein 4:2 und bleibt damit den Bayern auf den Fersen.

Und weils so schön ist gratulier ich mir auch gleich noch selbst zum ersten Spieltagessieg ;)


Achja Di/Mi ist Englische Woche, als tippt.