Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. November 2004, 10:21

"Transformers" auf der Leinwand

Zitat

Los Angeles, 03.11.2004. Die "Transformers" sollen sich im Sommer 2006 erstmals auf Kinoleinwaenden transformieren. Dreamworks und Paramount planen gemeinsam ein potenzielles Kinofranchise um das in den achtziger Jahren populaere Spielzeug von Hasbro, zu dem es eine Zeichentrickserie gab und das in diesem Jahr als Videospiel reanimiert wurde. Tom DeSanto, der die "X-Men"-Filme produzierte, lieferte die Storyidee, nach der John Rogers das Drehbuch schreibt. Rogers kuemmert sich fuerDreamworks auch um die Kinoadaption des Horrorgames "Fatal Frame".

2

Donnerstag, 4. November 2004, 20:00

igitt :down:
wer braucht sowas :confused:
weder als spielzeug
noch als zeichentrick
und schon garnicht als kinofilm
gruß
tom

3

Donnerstag, 4. November 2004, 21:52

Also mir gefallen die Transformers recht gut. Also die Orginalen mein ich- Autobots und Desepticons - nicht diese seltsamen "Tier-Transforemes". Die neue Auflage "Armada" gefällt mir auch recht gut - kommt zwar nicht an die Neuen Turtle oder He-Man Folgen ran, aber ansonsten gute Cartoondurchshnitskost - meiner Meinung nach :)

- gibt ja soagar ein ganz gutes PS2 Spiel von den Dingern :)

4

Freitag, 5. November 2004, 09:23

Ich gehöre noch zu der Generation, die sich diese Plastikteile gekauft haben ;) den Film brauche ich trotzdem nicht :spot: