Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 00:49

Gruselkabinett-Box bei Weltbild für 4,95

Und noch eine (neue ?) Box bei Weldbild zum Schnäppchenpreis:

Gruselkabinett



Drei schaurige Hörspiele!

* Bram Stoker: Das Amulett der Mumie: London 1904: Abel Trelawny fällt in seinem mit Pharaonenschätzen bestückten Haus in ein mysteriöses Koma. Gibt es einen Zusammenhang mit Tera, einer magiekundigen Pharaonin?

* J.S. LeFanu: Carmilla, der Vampir
* E. Bulwer-Lytton: Das verfluchte Haus.

Sprecher: Daniela Hoffmann (deutsche Stimme von Julia Roberts), Patrick Winczewski (Tom Cruise) u.a.

Spieldauer: 219 Minuten, 3 CDs

Preis 4,95 Euro

Erhältlich bei eurem Weltbild Dealer oder hier
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 01:22

Hammer geil, hoffe sie ist noch da bei mir um die Ecke:

Danke Teddy für den Tip :D

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 02:55

RE: Gruselkabinett-Box bei Weltbild für 4,95

Hammer Preis. Fuer alle, die die Teile nicht haben ein klasse Angebot. Ich hab sie jedoch schon.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 07:52

Mir fehlt zwar nur das "Amulett der Mumie" - aber für den Preis kann man ruhig die Box laufen ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:32

Ich hab sie auch schon. Leider!! Der Preis ist wirklich spitze.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:52

Wer bei dem Preis nicht zuschlägt und sich diese Hörspiele entgehen lässt, ist selbst schuld.
Es könnte dann allerdings das Problem auftreten, dass man mehr von der Reihe hören will. Aber das lässt sich ja recht leicht lösen ;)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:45

Eigentlich schon unter Wert verkauft! Auch von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007